Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dagmar D., Beate Mahr

@ Dagmar Dietz - Symposium 2002

Startbeitrag von Beate Mahr am 03.03.2002 08:27

Hallo Dagmar,

sind für das Symposium 2002 noch Plätze frei ???

Weil ich würde auch gerne kommen .......... wenn ich darf ???



Liebe Grüße
Beate

PS: Du darfst am 1. Mai auch gerne kommen ..... ich würde mich sehr freuen :-)

Antworten:

Hallo Beate,

es gibt noch ein paar Plätze, aber nicht mehr viele. Wer sich noch anmelden will sollte das nächste Woche tun, dann ist es wahrscheinlich voll.

Ob ich am 1.5. kommen kann, weiß ich noch nicht. Ich würde euch ja schon gerne mal alle in Natura kennenlernen. Aber an diesem WE ist auch Mitgliederversammlung des BV-AH in München und da werde ich auch hinfahren.

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall ein tolles Fest bei strahlendem Sonnenschein :-))



von Dagmar D. - am 03.03.2002 09:58
Hallo Dagmar,

mal ne´ blöde Frage ;-)

Wenn meine große Tochter und meine Mutter mitkommen , muss ich dann 3 Anmeldungen ausfüllen ?????

Oder geht das auf einer - - - nur wie ??

Liebe Grüße
Beate

von Beate Mahr - am 04.03.2002 09:27
Hallo Beate,

das geht auf 3 Anmeldungen oder mit Zusatzblatt.

Ich brauche von allen Personen den Namen, die Adresse und Tel/Fax/Mail.



von Dagmar D. - am 04.03.2002 09:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.