Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gabi D., Streifenhoernchen, Ingeborg, Hexe:-), Antje, Silvia01, Freggle

Ich vermisse jemanden...

Startbeitrag von Freggle am 10.03.2002 21:45

Hallo...

Ich vermisse jemanden und dass wollte ich hier einfach mal loswerden...Es ist ja nun auch durch meine Mum bekannt, dass ich einen Freund habe...

Und der fehlt mir sehr...

Ich habe ihn jetzt fast einen Monat schon nicht mehr gesehen.
Wir haben uns mit beiderseitigen Einverständnis für 2 Monate vvoneinander getrennt.

Ich wusste bis dahin nicht wirklich was er für mich alles getan hat...

Und auch für meine Familie.

Ohne ihn hätte ich jetzt nicht mal einen Telefonanschluss und könnte nicht posten.

Wie oft hatte er mich schon abgeholt, damit ich nicht im Dunkeln mit der Bahn oder dem Bus fahren muss.

Er hat mich auch aus dem Sumpf meiner vegangenheit befreit.

Und ohne ihn hätte ich auch kaum in meine eigene Wohnung ziehen können.

Wir hatte uns aber fast jeden Tag gesehen und daher auch nicht zu schätzen gewusst.

Ich weiss nicht, was er gerade so macht und offen gestanden macht mich das nahezu wahnsinnig.

Ich weiss dass es auch viel an mir gelegen hat, weil ich mal wieder nur mich gesehen hatte und das tut mir sehr leid.

ich liebe ihn auch wenn ich ihn erstmal nicht mehr sehen darf.

Meinetwegen kann das ddie ganze Welt wissen, dass ich ihn liebe, dass es mir leid tut und dass ich ihm für alles Danke sagen möchte.

Das wars... Jetzt ist mir leichter.

Das wollte ich unbedingt mal loswerden.

Viele liebe Grüsse (auch aus Bochum)

Sylvia

Antworten:

Hallo Sylvia

Kann mir gut vorstellen, daß Dich das ganz "schön" mitnimmt.

Schreibe ihm doch mal einen Brief, mit genau diesen Worten aus Deinem Posting, vielleicht geht es ihm ja genauso wie Dir!?

Liebe Grüße Antje

von Antje - am 11.03.2002 07:36
Liebe Sylvia,

was man an jemandem hatte, weiß man leider oft erst dann, wenn man ihn nicht mehr hat - oder haben kann.
(Ich spreche aus eigener, schmerzhaften, wenn auch schon 16 Jahre her, alter Erfahrung.)

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass ihr eine neue Chance bekommt und diese in rechter Form zu nutzen und zu schätzen wisst.

Perfekte Menschen gibt es nicht. Es gibt immer einen Schöneren oder Besseren.

Aber es gibt nur einen, der einen wirklich lieben kann, wie man ist. Und das ist keine Selbstverständlichkeit bei all den Macken, die jeder von uns hat.

Liebe Grüße

von Silvia01

von Silvia01 - am 11.03.2002 07:42
Hallo:-)

genau das dachte ich auch:-) Einfach heraus damit und zwar zu dem der es sich verdient hat:-)

Gruß
Petra

von Hexe:-) - am 11.03.2002 09:44
Mensch Sylvia,

so viele postitive Punkte, wäre es nicht schön, wenn er diese Mail auch lesen könnte?

Daumendrückende Inge

von Ingeborg - am 11.03.2002 10:20
Hallo Sylvia!!

Wenn du meinst, daß es sich lohnt zu kämpfen, und das hört sich ja ganz danach an, dann TUUUUUUUUUUUUU es, und zwar mit allen weiblichen Mitteln die es gibt.
Vielleicht denkt dein Freund ja genauso, und würde liebend gerne die 2 Monatige Pause verkürzen.
Schreib ihm einen lieben Brief oder beser noch, ruf an.
Ich würde verrückt, hätte ich keine Gewissheit.
Auch wenn ihr euch Zeit geben wolltet, das heißt doch noch lange nicht, mal etwas voneinander zu hören.
Versuch es, spring über deinen Schatten, ich denke es lohnt sich, zumindest hast du dann Gewißheit.
Viiiiiiieeeeeeeeeel Erfolg und liebe Grüße, Gabi

von Gabi D. - am 11.03.2002 17:25
Hi freggle.

Mal ein ganz anderer Aspekt: Herzlichen Glückwunsch!!! Momentan schmerzt Dich die Trennung von Deinem Freund. Aber Du liebst. Uns Du liebst von Herzen. Das finde ich schön.

Ob die Zweimonatsfrist nun verkürzt wird oder nicht, danach werdet Ihr euch wieder finden. Und Du wirst ihn und Deine Liebe zu ihm zu schätzen wissen. Gesünder kann der frische Wind in einer Beziehung nicht sein.

2 Monate? Also seht ihr euch im Mai wieder? Na das wäre doch perfekt!! Du weißt ja wie es heißt: Alles neu macht der Mai !!



von Streifenhoernchen - am 12.03.2002 11:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.