Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Angelika (TanteGela), Irene, gipsy, Beate Mahr, Nicole, Antje 1

Wo sind die Kringel vor dem Namen, und..

Startbeitrag von Angelika (TanteGela) am 01.04.2002 19:21

wo kann man jetzt die e-mail-Adresse ablesen??

Bei mir steht nur ein leeres Quadrat vor dem Namen, wenn ich mit der Maus draufgehe wird "reg.User" angezeigt.
Keine mail-Adresse, kein Profil gaaaaar nix.

Wer hat eine Erklärung.
Das ist kein Aprilscherz. Echt nicht.

Angelika (TanteGela)

Antworten:

Hallo Angelika

also bei mir ist alles zu sehen... (vielleicht Cache) aber das Profil bekommt man doch wenn man auf den Namen klickt, nicht wenn man auf diese Mensch-ärgere dich-doch-Figürchen klickt....

Also ich komme an dein Profil dran, und das ist sicher nicht im Cache drin.



von gipsy - am 01.04.2002 19:44
Angelika,ich sehe auch nur das Kästchen aber beim anklicken deines Namens steht dann aber auch deine Mail-Adresse.
Probiers doch noch mal.

(echt ! kein Aprilscherz)



von Irene - am 01.04.2002 19:45
Oh,gerade geschrieben und schon ist alles wieder OK.



von Irene - am 01.04.2002 19:46

Ganz doofe Frage...

aber bitte nicht lachen!

Wie kommt man bzw. frau zu diesen Figuren vor dem Namen?

Hat das was mit dem Registrieren zu tun?

Ach ja was hat das denn auf sich mit dem registrieren???

Was verändert sich denn dann???

Sorry aber irgendwie bin ich ja nicht all zu oft hier und bin auch noch am üben...

Danke für Eure Antworten..

Nicole

von Nicole - am 01.04.2002 19:52

Re: Ganz doofe Frage...

naja, vor allem verändert sich, dass du dann diese Figuren vor deinem Namen hast *g* ansonsten nicht viel....
du kannst eine signatur eingeben
ich muss also nicht jedes mal gipsy schreiben
oder meine e-mail addy
oder so etwas
und gerade die die hps haben müssen nicht immer den link neu eingeben
es ist nicht wirklich wichtig



von gipsy - am 01.04.2002 19:56
Hallo Tante Gela

Eine Erklärung habe ich nicht, ist bei mir aber auch schon 2-3 mal so gewesen, aber immer erst nach einem Beitrag von mir.

Wenn ich dann auf aktualisieren gegangen bin, war es wieder normal.

Warum????

Keine Ahnung. :-))

Liebe Grüße Antje

von Antje 1 - am 01.04.2002 20:21
Entwarnung!

Heute ist alles wieder wie sonst, und ich bin nicht mehr verwirrt.
Alle Registrierten haben die Kringel, und auch die Profile erscheinen wieder.
Ehrlich gesagt, ich hatte Bammel vor dem Neuregistrieren. Hatte es doch ENDLICH vor einigen Wochen geklappt.

Aber nun, Schnee von gestern.
Allen eine schöne Woche, Angelika (TanteGela)

von Angelika (TanteGela) - am 02.04.2002 06:38
Hallo Tante Gela,

das war mal ...

Jetzt sind sie wieder alle weg :-(

Es ist halt ungewohnt , aber da wir noch alle da sind ...

Gruß
Beate

von Beate Mahr - am 02.04.2002 07:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.