Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Inge1, tekkira

wunderbare welt der amelie

Startbeitrag von tekkira am 16.04.2002 00:09

hi, bin ganz neu hier im forum. hab auch ads, seit januar diagnostiziert.

war hier eigentlich mal das thema des kinofilms "die wunderbare welt der amelie" auf dem tisch?

muß sagen, daß ich es sehr genossen habe, und ich mich in vielen situationen entspannt zurückgelehnt und gegrinst habe. der film hat mich ermutigt mehr genau so und das zu sein was ich bin, ohne mich zu verstellen oder kompromisse in meinen meinungen und handlungsweisen zu machen.

muß dazu sagen, daß sich mein zustand im moment stabilisiert und ich mein (neues) leben erforsche und entdecke...

was denkt ihr?

grüße,

tekki

Antworten:

Ich habe den Film zweimal gesehen und finde ihn wunderbar.

Dann habe ich ihn meiner Mutter empfohlen, sie hat ihn nicht verstanden und wusste nicht was das sollte..........*gg*

Gruß Inge

von Inge1 - am 16.04.2002 22:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.