Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Heike 63, Anna H., Rhoa, Silvia M.

Kids zu lange am PC - guter Link

Startbeitrag von Silvia M. am 16.04.2002 09:15


Hallo zusammen,

ich habe gerade einen tollen Tip ausgetestet.
Für alle Kids die zu lange am PC sind, kann man hier die Zeit einstellen......Ist evtl. auch was für den Punkteplan.



Viele Grüsse

Silvia

Antworten:

Super !!!!



Danke für den Tip !!!!

und das alles kostenlos......

supernetter Papa von Luckykid ;-)

Gruß

Rhoa

von Rhoa - am 16.04.2002 13:36

Re: Super !!!!

Hallo Silvia,

das ist ja ein ganz klasse Tip.

Wir sind es nämlich auch leid immer wieder zu verbieten und dann sind die Kinder doch immer wieder davor.

Gruß

Anna

von Anna H. - am 16.04.2002 18:05

Tolle kostenlose Kinderschutzsoftware

Hallo

Dieser Link ist wirklich toll. Ich habe die Software installiert und angesehen. Es lohnt sich.

Leider sind meine Kinder zu clever. Nach 30 Minuten konnten sie die Software umgehen. :-((

Für die Installation und die Prüfung der Funktion habe ich länger gebraucht.

Trotzdem sind sie bereit das Programm zu benutzen, weil es gerecht ist. Bei 3 Kindern ist es halt nicht einfach den Überblick zu behalten.

Viele Grüße
Heike 63

von Heike 63 - am 16.04.2002 21:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.