Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Beate Mahr, Tine*, Susi 34, elvi, Gaby

Hessen heute ab 10 Uhr im Radio ...

Startbeitrag von Beate Mahr am 15.05.2002 06:18

Hallo ,

ich hab grad mit HR 1 telefoniert !!!!

[www.hr-online.de]

ab 10 Uhr wird über sch Versorgungs Situation der Psychologischen Betreuung berichtet.

Der Link ist noch nicht aktuell - wird erst kurz vorher gemacht.

Gruß
Beate

Antworten:

Und wie bekomm ich Hessen1 in mein altes Röhrenradio ????



Mensch und ich dachte ich lebe in einer Großstadt.


Gaby

von Gaby - am 15.05.2002 06:20
Hallo Gaby,

geh auf den Link - dort auf Frequenz - denke mal dann auf Kabel.

Einen Versuch ist es wert .

Gruß
Beate

von Beate Mahr - am 15.05.2002 06:23
So was Dummes, da muss ich mein neues Handy abholen. Ist das das mit deinem Interview??

Bin gleich nach deiner Anfrage hier im Forum los und habe mir ein neues Handy bestellt.
War kein Problem!!

Bin bei D2 (Vodafon)
Bekomme sofort ein neues, weil altes über 2 Jahre. Vertrag war im Januar automatisch verlängert um 1 Jahr.
Jetzt, nach neuem Handy, beginnt dann aber Neuvertrag auf wieder 2 Jahre.
Ist also im Grund wie ein neuer Vertragsabschluss. Allerdings kann ich so meine Nummer behalten.

Interessiert dich sicher garnicht mehr??! :-)
Wie immer etwas spät.

Liebe Grüße,
Elvi

von elvi - am 15.05.2002 06:45
na mit Röhrenradio und Kabel... könnte ein kleines Technisches Problem geben *g*

aber Radio ohne Kabel gibt auch ein funktechnisches Problem.... (wobei da natürlich nicht das Anschlusskabel gemeint ist*fg*)

=> also kein Kabel => kein HR1 außerhalb von Hessen

Susi



von Susi 34 - am 15.05.2002 06:52
Hallo,

ich hab die Sendung gehört !!!

Es gibt auf 10000 Einwohner 1 ( in Worten einen !!!! ) Therapeuten .Demnach müssten in unserer Stadt 4 sein !!!!

W O ???? wir haben KEINEN ( der zugelassen ist )

Weil man die Kinder zum Bedarf der Erwachsenen dazu zählt :-(

Es wurde auch deutlich gesagt , dass die wartezeit für einen Therapieplatz bis zu 2 Jahren ist.

Gruß
Beate

Ich war Doris H.

von Beate Mahr - am 15.05.2002 09:04
Hallöchen,

so ein Mist, ich wollte doch unbedingt über Premiere die Sendung hören, und dann bin ich hier beim Lesen verhockt :-(, bis ich den Sender gefunden hab´, war natürlich schon alles vorbei *gruml*

Das nächste Mal stell ich mir ´nen Wecker :-), so jetzt muss ich aber wirklich unter die Dusche, sonst schaff ich mein Kaffeeklatsch nicht *überlegobdaswirklichsoschlimmwäre* *gggg*



von Tine* - am 15.05.2002 12:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.