Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Angelika Nyberg, Susi 34, Gaby, Gabi*

Das kann es doch nicht sein...

Startbeitrag von Angelika Nyberg am 13.06.2002 16:52

Hallo Zusammen,
ich sitze gerade stinkwütend vor dem PC! Heulen könnte ich vor Wut!

Da hatten wir doch Patti das Antwortschreiben, mit der Bitte um Terminverschiebung, mit in die Schule gegeben, was durch den Unfall nicht ankam.

Mein Mann hat gestern persönlich um Verschiebung gebeten, und was liegt heute im Fax?

Ist nicht.

Grund:
1. Nur weil ich auf eine "Wellnessreise" gehe, mein Mann am 17. aber wohl könne (hat er nicht gesagt; er hat den darauffolgenden genannt) und der Vormund in seinen Jahresurlaub ginge (hat aber Supervertretung)!!

2. Weil man uns ja bereits 2 Termine (in einer Woche zur Auswahl gegeben habe, bräuchte man keinen weiteren zur Wahl stellen.

Ich k.... gleich :-((

Meine Wut muß raus. Ich schaue nach meinen KiA Termin nachher nochmal vorbei!!

Tschüssi
Angelika

Antworten:

Meine ganz persönliche Meinung.



Angelika die wollen Euch allen ans Leder.


Gaby

von Gaby - am 13.06.2002 16:56
Und hier ist meine Meinung!

Das ist der größte übelste Witz des Jahres. Das darf doch wohl
nicht wahr sein.

Schei.........eeeeeeeeeee.

Gabi

von Gabi* - am 13.06.2002 17:03
Hallo Angelika,

mensch... bei euch ist aber auch IMMER was neues.....

kann ich gut verstehen, dass du wütend bist, wäre ich auch....

Die spinnen doch wohl......

Wie gehts Patty denn???

Ihr macht echt nen Streifen mit ....... kann euch echt nur wünschen, dass es in Zukunft weniger Probs gibt... fühl dich mal von mir in Arm genommen !

LG
Susi



von Susi 34 - am 13.06.2002 18:19

Re: Es gibt immer einen Regenbogen

und sicherlich auch einen für uns.

Wie heißt es doch so schön: Wo Dunkelheit ist, da ist auch Licht.

Die Sache ist zwar nicht ausgestanden, aber vom KiA habe ich volle Unterstützung.

Morgen weiß ich mehr, es müssen noch 1-2 Punkte geklärt werden!

Es tut gut zu merken und zu hören, daß nicht nur ich die Geschichte als MOBBING in schönster Reinkultur ansehe.

Neben unserem KiA war ich noch meiner Freundin heute Abend,
die mich beide wieder aufgebaut haben.

Und ein DANKE an Euch! Es tut einfach nur gut, daß nicht ganz so alleine da steht. (liest ;-)) )

Liebe Grüße
Angelika

von Angelika Nyberg - am 13.06.2002 21:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.