Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Renate, Baerchen, boldly, Bienchen

bitte schreibt was zu meinen Forum ,,bin die Tochter von Silvia01" (silvia Horn)

Startbeitrag von Bienchen am 07.08.2002 16:48

?

Antworten:

Re: bitte schreibt was zu meinen Forum ,,bin die Tochter von Silvia01" (silvia H

hey steffi,
tja was soll man dazu schreibe. ich red einfach mal von der leber weg.
erster wichtiger punkt ich hab keine ahnung ob add wieder weg geht. ich denke nicht.
ich weiß nicht in wieweit du dich selsbt zum thema auskennst. also ob du schon mal was gelesn hast oder dich mit andren kids dazu unterhalten hast.
es hgibt eine seite (www.hypies.de) da gibtes auch einen chat bzw. ein forum für kids. ich denke das die meisten erwachsenen hier nicht mehr nachvollziehen können was vielleicht in deinem kopf vorgeht. also wärees für dich einfacher da mal zu gucken.
hier dreht sich zwar alles um add, aber eher aus der vernüftgen sicht.sprich erwachsnenkram ;o)
thema noten... dazu müßtest du mal erzählen wo du jetz im detail probs hast. obs bestimmte fächer sind, oder du dich ganz allegmein nicht konzentrieren kannst oder die sachen einfach nur langweilig sind und du deswegen keinen bock hast. im prinzip sollteste enfach mal schreiben was du denkst oder so. dann geben dir die nadren vieleict nen tip.
glaub ich ;o)
b.

von boldly - am 07.08.2002 18:22

Re: bitte schreibt was zu meinen Forum ,,bin die Tochter von Silvia01" (silvia H

Hallo Steffi,

ganz oben in der Kopfleiste steht ein Buchtipp:
"Wenn ich doch nur aufmerksam sein könnte".

Das Buch hat ein Junge geschrieben,der Felix,
das ist der Sohn von der Frau, die diese Internetseite
gemacht hat.

Da das Buch nicht von Erwachsenen geschrieben wurde,
oder nur zum Teil, ist es glaub ich, für dich gut zu lesen,
eben nicht so langweilig wie andere Bücher zum Thema ADS.

Felix war wohl so 14 Jahre alt, als das Buch geschrieben wurde.

Ein bisschen neugierig bin ich noch:

Seit wann weisst du von ADS?
Nimmst du Medikamente oder machst du eine Therapie?
Kennst du andere Kinder oder Jugendliche mit ADS?

liebe Grüße
Baerchen

von Baerchen - am 07.08.2002 20:12

Re: bitte schreibt was zu meinen Forum ,,bin die Tochter von Silvia01

bin ich jetzt blöd?
wo finde ich das forum von dir?????
sorry, bin ne ganz alte addlerin, aber manchmal nicht ganz auf der reihe ;-)
tschüssi
renate

von Renate - am 07.08.2002 22:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.