Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
OF-line, Dagmar D.

SHG Offenbach für Erwachsene am 27.08.02 ?

Startbeitrag von OF-line am 23.08.2002 08:05

Hallo,
steht das jetzt fest, dass an diesem Termin sich auch die Erwachsenengruppe trifft? Das ist doch in den Räumen der Caritas, wohin muss ich denn da gehen, welches Stockwerk?
Wer kommt denn da sonst noch?
Oje, das sind ja schon drei Fragen ;) , naja, ich warte jetzt ja schon wochenlang auf dieses Treffen und bin mittlerweile seeeehr ungeduldig.
Tschüssi
Renate

Antworten:

Hallo Renate,

in Offenbach gibt es nur eine Elterngruppe. Erwachsenengruppe gibt es in Ffm, die war gestern.

Vielleicht gibt es noch eine Gruppe für Erwachsene in Hainburg. Morgen ist Selbsthilfemarkt in Offenbach Fußgägerzone, dort triffst du die zuständigen Leute.



von Dagmar D. - am 23.08.2002 14:01
oje, ich hab im kopf wohl krümelkuchen.
ich war absolut der meinung, jemand hätte mir mitgeteilt, dass sich zum nächsten termin (27.08.) auch eine erwachsenen shg in offenbach treffen will. die wäre (damals) noch im entstehen. irgendwie bin ich jetzt total konfus. naja, was solls, das ist ja mein normalzustand.
ok, dann komm ich halt zur eltern shg, hoffentlich macht mir mein wonneproppen keinen strich durch die rechnung...
tschüssi
renate



von OF-line - am 23.08.2002 16:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.