Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Eva ( Muggel), Hi, Andrea Winckler, Maria Meier, Angelika (TanteGela), Streber

Adrenalinstoß....

Startbeitrag von Eva ( Muggel) am 01.02.2003 18:13

Achtung...Adrenalinstoß......Lautsprecher einschalten....und ich wandere dann schon mal aus....

[www.jaybill.com]

Antworten:

Re: Adrenalinstoß....Jessas!!!!!!!!!!

Phuuu! Mein Gott!!!!!

Da saß ich hier, so ganz ermüdet von der Experimentalphysik, ich klick die Seite an, ich sitze davor, ich lausche mit dem Ohr näher an den PC ran und total plötzlich direkt vor meinen Augen, ...uaahhh!

Ich zittere jetzt noch und mir ist noch ganz komisch. Phuuu! Puhuu!!

Ist ja besser als eine Fahrt in der Achterbahn, die Website hier, die wirkt in viel kürzerer Zeit so wie ein langer Schreck irgendwo anders. *g*

Also der "Ultra-Kurz"-Adrenalin-Stoß, der sogar anhält, ...wie lang weiß ich noch nicht.

Gruß,
Streber

von Streber - am 01.02.2003 20:51
Jetzt bin ich wieder wach! und gucke in alle Ecken, ob nicht ein Schlimmbold ...

Kann man das irgendwie als Weckruf haben, für morgens, 5:45 (jaaa, dann müssen wir aufstehen!)?
Hi

von Hi - am 01.02.2003 21:10
Das hat mir mein Hypie angetan. Mich hats fast rückwärts vom Stuhl durchs Fenster gehauen. Ich hoffe es war nicht zu schlimm. Habe ja versucht durch meinen Kommentar "vorzuwarnen"



von Eva ( Muggel) - am 01.02.2003 22:00
Pfui, wie fies!*g*
Nur gut, dass ich hart im Nehmen bin, aber der Puls ist schon geklettert!

Angelika (TanteGela)

von Angelika (TanteGela) - am 02.02.2003 09:36
Zuerst fuhr mir der Schreck in die Glieder, dann ein Lachanfall, als ich Eure Mails durchgelesen habe.

Die Vorwarnung habe ich irgendwie nicht so ganz wahrgenommen. Aber deswegen musst Du nicht auswandern ;-)

Liebe Grüsse aus der Schweiz



von Maria Meier - am 02.02.2003 11:02
Hi ..... ich kann mich den Vorrednern nur anschließen .... hätte beinahe ne' Herzattacke gekriegt! Also, wirklich nichts für schwache Herzen/Nerven .... aber da wir ja "Überraschungen" gewohnt sind, passend für dieses forum. Oder kennt ihr "nerven/herzschwache" ADSler?
Liebe Grüße .... jetzt geh'ich erst eimal einen Cappu trinken und Phase 10 spielen ....



von Andrea Winckler - am 02.02.2003 13:45
Halli Eva,

ach wo, musst dich nicht entschuldigen, fands lustig!!!

Habe meinen Kids einen Zettel an den Compi geklebt, allerdings ohne Warnung, so eher mit dem Hinweis: Hier kommt der Genuss! Mal sehen, wie sie hinterher aussehen!

Tschö, Hilla Brausewirbel

von Hi - am 07.02.2003 11:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.