Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sammy2804, Veronika Ehrenberg, Sonja Bellmann, Sternenkind

sternenkind....wo bist du???

Startbeitrag von Veronika Ehrenberg am 06.03.2003 20:17

hallo sternenkind, wo bist du????

seit heute morgen warte ich drauf, dass du mal wieder auf der bildfläche erscheinst........
habe schon mindestens sechs bis sieben mal geschaut.....
ist alles o.k. bei dir??? soweit man das alles als o.k. ansehen kann........
heute morgen kam mal ein kurzes posting......aber dann nichts mehr.
habe auch schon ein paar mal bei meinen mails geschaut....aber leider auch da nichts.
wenn irgend etwas ist sternenkind und du mit jemanden reden willst......bitte, bitte rufe mich einfach an.
und wenn es nur darum ist, dass du dich einfach nur mal ausheulen willst. habe keine hemmungen.....
versprochen ??????
ich klinke mich heute früher aus, denn ich muss noch einiges erledigen.
bin auch morgen erst gegen mittag wieder unter euch.....

wünsche euch allen....ganz besonders dir sternenkind einen
ruhigen und harmonischen :-))) abend..

gute nacht euch allen
und liebe grüsse
veronika

Antworten:

Re: sternenkind....wo bist du???@veronika

Hallo Veronika!

Ist alles oki mit mir.
Einen ganz,ganz lieben DANK an Dich,daß Du immer an mich denkst.
Kommt es vielleicht davon,daß Du auch aus Bremen kommst??is ja witzig!
Ich denke,wir lernen uns mit Sicherheit kennen!

Hatte einwenig was zutun und zu klären,da ich einige Entscheidungen gefaßt hab,die ich heute morgen gleich in Anlauf genommen hab.
Erzähle es Dir noch,denke,wir sehen uns mal im Chat!

Einen besonders Lieben Gruß an DICH von MIR!:-))))

Sternenkind:o))

von Sternenkind - am 06.03.2003 20:43

Re: Betr. Sternenkind

Hallo Veronika,

falls Du das heute abend noch liest, schicke mir doch mal ganz schnell Deine Email-Addy (betr.Sternenkind)

forumadsantwort@aol.com

Liebe Grüße
S a m m y



von Sammy2804 - am 06.03.2003 20:45

Re: Betr. Sternenkind

hi sammy,

alles läuft schief, was nur schief laufen kann....

ich hatte dir kurz nach zwei eine mail geschickt, mit meiner mail - adresse. diese kam kurz nach sechszehn uhr zurück.

ich habe geschickt an forumadsantwort@aol.com.

und nuuuuu ??????

hier schicke ich dir jetzt meine mail-adresse.

veronika.ehrenberg@gmx.de

so.......du hast es ziemlich dringend gemacht....
bitte, lass mich jetzt nicht so lange zappelln !!!!

wasw ist los sammy ?????
leider hatte ich heute so wahnsinnig wenig zeit...
heute nachmittag war jemand vom jugendamt hier. wir hatten uns ans jugendamt wegen hilfe gewand.......

weil wir mit unserem stopper garnicht mehr zurecht kommen...zumindest, was schule betrifft.....
und endlich........... haben wir einen klitzekleinen hoffnungsschimmer.
nächste woche habe ich nochmal einen gesprächstermin mit thorsten....dann wird von diesem....unserem betreuer....eine eingabe beim jugendamt gemacht......und dann wird entschieden, ob wir für ihn ca. dreimal die woche eine
hausaufgabenbetreung bekommen.
denn..........da ich ja schon zu den oldies gehöre, habe ich die nerven und die kraft nicht mehr, mich tagtäglich drei stunden mit den hausaufgaben von ihm zu beschäftigen......

ich liege dann platt unterm tisch.....in tränen aufgelöst.....und junior meint, er müsste erst mal eine stunde fahrrad fahren um sich auszupowern......

da stimmt doch was nicht oder ??????
in wie weit diese kosten vom jugendamt übernommen werden, hängt von der NOTWENDIGKEIT bei unserem stopper statt.....

also,,,,,,wieder mal einen schritt vorgetastet.....mal sehen, was dabei raus kommt..........

bitte, bitte ALLE gaaaaaanz fest die daumen drücken.

an euch alle herzliche grüsse
besonders an dich sammy und melde dich vielleicht heute noch mal....????

veronika,
die zum frühstücken mit netten leutchen durch ganz deutschland düst....... :-))) sssssssstttt

wegen stern.....

von Veronika Ehrenberg - am 07.03.2003 17:18

Re: @Veronika

Hallo Veronika,

habe Dir email geschickt, alles weitere dann per PM.

Liebe Grüße
S a m m y



von Sammy2804 - am 07.03.2003 17:31

Re: Betr. Sternenkind

Hallo Vroni,
das Fehlen der Nerven hat nichts mit dem Alter zu tun.Ich kann
schon nicht aushalten,wenn meiner mit 20+20 in Schwulitäten
kommt.
Bist auch nur ein Mamamensch Sonja

von Sonja Bellmann - am 07.03.2003 18:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.