Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
NIcoleTr.

ich möchte mich einmal vorstellen ;o)..

Startbeitrag von NIcoleTr. am 21.03.2003 10:15

Hallo,

ich bin schon länger stille Leserin in diesem Forum und denke es ist an der zeit mich einmal zu outen.

Ich heiße Nicole, bin 27 Jahre alt und studiere Sonder- und Heilpädagogik.
Zurzeit schreibe ich an meiner Diplomarbeit mit dem Thema ADS.
Zu dem Thema bin ich gekommen weil in meinem Bekanntenkreis auf einmal immer mehr die Diagnose ADS gestellt wurde und mich mehr und mehr interessierte was denn hinter dieser Beurteilung steckt.
Ich habe bis jetzt schon einige Bücher gelesen, doch ich denke, dass die Wirklichkeit doch etwas anders aussieht. Mittlerweile bin ich so voll gestopft mit Informationen, dass ich gar nicht mehr weiß was vorne und hinten, richtig oder falsch ist.

Ich suche für meine Arbeit Eltern die mir von ihren Erfahrungen berichten können und möchten ;o).. und evtl. für eine Befragung mit Fragebögen zu einer bestimmten Fragestellung (die ich aber noch nicht genau weiß ;o)..) zur Verfügung stehen würden.

Ich hoffe ich kann hier Unterstützung und Informationen finden, denn wo sonst als bei betroffenen Familien kann sich ein angehender Pädagoge, Lehrer etc. mit lebensnahen Informationen versorgen ;o)..

Hier meine Email: nt.@gmx.de (wichtig.. der PUNKT nach den Initialen!!! ;o)..) für Schelte, Infos, Erfahrungen und Anregungen.. und nicht zuletzt für Aufmunterung und Motivation ;o)..

Liebe Grüße
;o)
NIcole

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.