Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sternenkind, Sammy2804, Veronika Ehrenberg

hallo....ich wünsche euch allen ein wunderschönes wochenende..

Startbeitrag von Veronika Ehrenberg am 22.03.2003 10:10


euch allen möchte ich ein wunderschönes sonniges wochenende wünschen !!!

aber eines sollten wir nicht vergessen...wir sollten an die menschen denken,
denen es nicht so gut geht wie uns !!!!

heute morgen beim frühstück sagte mein junior (12Jahre)..
: ach mami..was geht es uns so gut...wir haben einen schön gedeckten frühstückstisch....die sonne scheint..... und wir sind gesund. und bei anderen tobt jetzt der krieg....

es war das erste mal, das mein sohn die tatsache, wie gut es uns geht, so bewusst wahrgenommen hat. und das hat mir soooo gut getan. das ganz bewusst spürt, wie gut es uns geht.

beate hat in einem anderen forum etwas sehr schönes angeregt...
waren stellen wir keine kerzen in unsere fenster ??
mein junior und wir werden es heute aben tun...in jedem fenster eine kerze anzünden....

das ist eine schöne idee, wir sind sowieso kerzenfreaks...

ihr vielleicht auch ??
bei allem was euch bedrückt....denkt bitte daran , wie gut es uns doch eigentlich geht...
und das all' dieses was uns quält, eine kleinigkeit ist, gegen das was diese menschen jetzt ertragen müssen....

euch allen und uns , denen es soooo gut geht ein schönes und
sonniges wochenende verbunden mit

vielen lieben grüssen von

veronika und familie

Antworten:

Hallo Veronika,

wir wünschen Euch auch ein wunderschönes sonniges und geruhsames Wochenende, wir wünschen Deinem Sohnemann ein spaßiges Fest heute abend und Euch ein paar kraftvolle Stunden (Du weißt schon was ich meine).

Erinnere P. nochmal an Nils *grins*

Herzliche Grüße
Sammy und Anhang



von Sammy2804 - am 22.03.2003 13:03
Hallo Veronika!

Wünsche auch Euch ein sonniges Wochenende!

Kerzen haben wir auch aufgestellt,auch meine Kids befassen sich damit und hoffen,daß wir verschont bleiben.

Veronika,bin auch Kerzenfreak,Dienstag eine Party hab,freu!!

So,schnell das gute Wetter ausnutzen muß:-))!

Liebe Grüsse an Alle
von Sternenkind&Familie

PS:Veronika,konnte gestern nich mehr in Chat,hier war alles abgestürzt!!

von Sternenkind - am 22.03.2003 13:06

Re: hallo....@sammy/Vero

Hallo!

Warst einwenig schneller als ich.
War gestern sehr schön und lustig,auch W.mal wieder richtig gelacht hat!:-)))
Wünsche Euch auch ein sonniges Wochenende!

@vero: von mir auch nochmal Erinnerung!!

schöne Grüsse
von Sternchen&Co :-))))

von Sternenkind - am 22.03.2003 13:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.