Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
momfor4, Ina*, Inge1, gabii, Sternenkind, Gaby

für Nordlichter

Startbeitrag von momfor4 am 31.03.2003 07:42

hallo Nordlichter in oldenburg, bremen und das weitere friesische pampanien

am 21.mai findet in oldenburg von der ads-selbsthilfe Oldenburg wegen der grossen nachfrage ein *kleineres symposium statt.

ich hoffe- an die moderation- dass ich diesen link hierreinsetzen darf?

ich war im ??? beim ersten, tolle referenten,

u. a. Dr. Decker, Dr. Schellberg- Novartis, Martin Winkler haben auch für diesen Termin zugesagt.

ich setze jetzt den link einfach mal hier rein. rügt mich- wenn ich das nicht darf.

www.ads-hilfe-oldenburg.de

da sind dann nähere infos und das anmeldeformular.

lg

mom

Antworten:

äääääääähm

nix mai-- 21. juni. sorry!!!!!!!!!!!!!!!

man helfe mir mein grosses m... zu halten, bis ich wenigestens weiss, was ich zu sagen habe.. gg

funzt net.........

warum nur? grübel..... gg

von momfor4 - am 31.03.2003 08:00

Re: für Nordlichter@mom

Moin mom!

Sagt man doch hier im Norden!!:-))))))))))))))))

Das ist ja klasse,daß sowas auch mal in unserer Nähe statt findet!
Man könnte das ja dann schon mal weitergeben,damit euer SAAL auch voll wird:-))))!!

Bis dann
Gruß von Sternenkind:-)))

von Sternenkind - am 31.03.2003 11:28

Re: für Nordlichter@mom

hallo sternenkind!

also das 1. dort war am platzen.. der saal..... daher ja nochmal das 2. im sommer- ich war aber auch nur *besucher* nicht organisatorisch beteiligt....

aber im februar findet dort das nächste grosse statt..

habe ne mail vom vorsitzenden bekommen. die o. g. referenten haben für februar 2004 zugesagt, aber martin winkler- danke martin!- hat fest zugesagt!

in diesem sinne

gruss

mom

von momfor4 - am 31.03.2003 13:36
Hallo Mom,

habe mir den 21. Juni - Sommeranfang - mal vorgemerkt. Ist ja leider am verlängerten Wochenende.

Mal sehen, wie mein Bedarf nach dem 10. Mai ist.

Bis dahin, liebe Grüße
gabii

von gabii - am 31.03.2003 18:14
Tja,mom,
das wär ja glatt ein grund nach Pampanien zu kommen.

Ohne Kind versteht sich :-)))))))))))))))



Gaby

von Gaby - am 31.03.2003 18:22

Re: für Nordlichter@ gaby

jooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

auch gerne mit kind.....

suche auch babysitter................. für alle..... ............

büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüttttttttttttttttte

gruss

mom

ausserdem wolltest du da eh hiersein..... dachte ich... gg

von momfor4 - am 31.03.2003 19:58
Danke Dir,

ist ein gutes Programm, kann mich ja sonst für die verschiedenen Workshops oft nicht so gut entscheiden - hier aber auf Anhieb.

Endlich mal wieder für die Nordlichter, da der Tisch beim Italiener vom Symposium ja nicht so lang wird bis zu uns rauf......*gg*

Lieben Gruß
von INge mal wieder etwas in Eile...............

von Inge1 - am 01.04.2003 16:01
Moin Moin Mom ,

das find ich als fast Nordlicht ja klasse !!!

Ich denke mal da komm ich auch hin . Das ist für mich nicht so weit wie FFM .

Aber wenn , dann OHNE Kind , Lisa freut sich dann auf sturmfreie Bude !!


Liebe Grüße von Ina *diesichschonaufdenurlaubfreut* :-))

von Ina* - am 01.04.2003 16:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.