Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sammy2804, Sonja Bellmann, SusieK

Wegen neulich : weinerlich im Kindergarten *Update* :-)

Startbeitrag von SusieK am 16.04.2003 13:19

Hallo an alle hier,

einige haben mir neulich so lieb geantwortet, meine Tochter wollte nicht mehr in den Kiga und war unausstehlich (trotz Medi). Hier das Urpsungsposting :

[forum.myphorum.de]

Also, ich habe mit dem Doc telefoniert und wir haben die Dosis leicht erhöht. Morgens eine halbe Equasym 5 mg (also 2,5 mg mehr) hat nicht viel gebracht, gerade probieren wir, ob es nachmittags besser ist, die halbe Extradosis mehr zu geben.

Auf jeden Fall ist der Wechsel der Kigärtnerin nun vollzogen und was soll ich sagen !!!!??? Mein Kind blüht wieder auf, der Druck ist weg !!!!!! *ichhatterecht,eslagamwechsel*

Nun will ich damit nicht sagen, bei Problemen mehr Medi zu geben *umGotteswillen*, aber leider kam das zeitgleich. Massive Veränderungen UND sie war leicht unterdosiert.

Nun ist wieder alles gut, sie weint auch nachts nicht mehr ! Und tagsüber läuft es auch viel besser. Sie klebt zwar momentan stark an mir, das ist wohl aber eine Phase.

Wollte Euch nur eine kleine Rückmeldung geben !!!

Liebe Grüße in die Runde werf

Susie aus Mannheim

Antworten:


Hallo Susi ,

schön das zu hören .Doppelt schön ,daß du von Anfang an den
richtigen Riecher hattest !

Bei mir ist Streß und Unterversorgung übrigens auch echt übel!

Gruß Sonja

von Sonja Bellmann - am 16.04.2003 13:35
Hallo SusieK,

freue mich auch sehr für Euch, habe ich den Thread sehr interessiert mitverfolgt.

Herzliche Grüße
S a m m y



von Sammy2804 - am 16.04.2003 20:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.