Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
ratti, Gaby, Benni1, momfor4, Angelika (TanteGela), Veronika Ehrenberg, Maximilian, Inge1, Sternenkind, Sammy2804

Offizielles Sommerfest des ADS-Forums

Startbeitrag von Sammy2804 am 12.06.2003 15:46

Hallo Ihrs,

auf vielfachen Wunsch, nochmal die Einladung an aktueller Stelle.

Gruß
Sammy

******************************************
Hallo,

hiermit möchte wir alle Interessierten
zum offiziellen Sommerfest des ADS-Forums einladen.

Das Sommerfest findet am 19. Juli 2003 von 11 - 20 Uhr statt.

Als Veranstaltungsort haben wir den Heinrich-Kraft-Park in Frankfurt/Main ausgewählt.

Der Park verfügt über vielerlei Beschäftigungsmöglichkeiten wie z.B. Tischtennis, Volleyball, Basketball, Rollschuhbahn, Tennis, Minigolfanlage, Kletterspielplatz und den begehrten Tabaluga-Spielplatz (Langeweile ist ausgeschlossen :-))) )

Jeder bringt sein Grillgut, einen Salat o.ä., Besteck und Geschirr mit.
Getränke und Grillkohle werden zentral besorgt, dafür werden wir einen Unkostenbeitrag von € 3,- pro Person erheben.

Anmeldungen werden erbeten an forumadsantwort@aol.com

Wir würden uns freuen mit Euch feiern zukönnen.

Liebe Grüße
Sammy i.A. v. Dagmar D.

Antworten:

Bist Du ganz sicher, dass der Veranstaltungsort richtig ist??

Meiner Meinung nach sollte das doch oben bei den Nordlichtern stattfinden!?!?!?!? *gg*.

Wünsche Euch aber gaaaaaaaaaaanz viel Spaß
Inge

von Inge1 - am 12.06.2003 20:18
Hallo Ihr zwei!

Ingeborg,daß wäre doch was,wa,hier bei uns!:O)

Vielleicht ist ja irgendwann mal was möglich,würde dann auch kommen.

Allen anderen viel Spaß zusammen!

Lieben Gruß von Stern

@Ingeborg:Fährst Du nach Oldenburg am 21.6.??

von Sternenkind - am 12.06.2003 21:34
Stimmt nicht Inge! Das ganze sollte im Herzen von NRW über die Bühne gehen, Sammy hat sich bestimmt geirrt, oder? *ggg*

Wäre schön, mit euch feiern zu können und euch persönlich kennen zu lernen. Aber die liebe Distanz! Haben gerade am 19. unsere Cessna vergeben. *gggggg*.

Wird bestimmt ein tolles Fest und auch ich wünsche euch mega-viel Spaß dabei.

Liebe Grüße,
Benni

von Benni1 - am 12.06.2003 21:40
Hi Benni,

Zitat

Das ganze sollte im Herzen von NRW über die Bühne gehen, Sammy hat sich bestimmt geirrt, oder? *ggg*


Nö nö, da hat sich Sammy nicht geirrt. Das findet schon an besagtem Punkt statt. *ggggg*

Und um vom Herzen NRW's (Köln) dorthin zukommen benötigt man auch keine Cessna. Geht innerhalb von 1,5 Std. mit dem Weiss-Rotem Tiefflieger (auch ICE genannt) auch.

Gruß
Maximilian



von Maximilian - am 12.06.2003 22:37
Guten Morgen,


wie es scheint ist NRW ja hier ganz gut vertreten.

Man könnte doch auch selber was auf die Beine stellen....... oder.
Leider wären dann einige nicht dabei die ich verdammt liebgewonnen hab,aber wenn die jenigen soweit weg wohnen deren Problem :-)))

Gaby

von Gaby - am 13.06.2003 05:11


morgen liebe gaby,


also wenn du was auf die beine stellen würdest, wäre ich nicht hundert.....sondern tausend prozent dabei.....

vielleicht mit beate im schlepptau ???? ;-)))

sag nur früh genug bescheid........wegen urlaub ......und ferien....und so........na, du weisst schon.

müsstest mir dann aber bitte in deiner nähe ein zimmer reservieren....ddamit wir abends noch schön klönen könnten...

könnt ihr heute auch ein bisschen aufatmen ??? hat sich "etwas abgekühlt" aber keinen einzigen tropfen geregnet ;o))) denk an die arme beate.......die sehnsüchtig auf regen wartet..


stimmts beate ???


so dir noch einen lieben gruss bis später gaby...


vero


natürlich auch viele grüsse an euch alle ;o)))

von Veronika Ehrenberg - am 13.06.2003 06:00
Au ja!!!

Gaby, darüber reden wir noch mal. Kann ja auch ein Herbstfest werden.

LG
ratti

von ratti - am 13.06.2003 14:02
Bei einem Ruhrgebietstreffen könnte ich 2 bis 3 kostenlose Schlafplätze zur Verfügung stellen !!!!!!

LG
ratti

von ratti - am 13.06.2003 14:03


hallo ratti.........,


das hört sich seeeeeeeeeeehr gut an :o)))

ganz gleich, ob sommer oder früher herbst......

ein treffen mit netten lieben menschen ist doch immer

schön..........oder ??????

soll das treffen mit oder ohne kiddis sein ???


wünsche dir noch ein super schönes wochenende

liebe grüsse

vero

von Veronika Ehrenberg - am 13.06.2003 14:14

@ Vero

Dir auch ein schönes Wochenende.

Ob mit oder ohne Kiddis? Habe noch nicht darüber nachgedacht. Ich denke dass wir es gemeinsam überlegen sollten. Mir persönlich ist es egal, denn meine beiden sind schon erwachsen (naja, fast *g*) und unproblematisch.

LG
ratti

von ratti - am 13.06.2003 14:36

Re: @ Vero

Watt ne Frage,


mit Kiddys.Denn ohne sie hätten wir uns nie kennengelernt.


Gaby
auch mit unproblematischem Kind wenn er mit anderen zusammen ist

von Gaby - am 13.06.2003 14:43

@ Vero und all NRW'ler

Hallo!

Wäre glatt mit von der Partie(y) bei einem Frühherbst-Fest (dann ist hoffentlich wieder ein bischen mehr Zeit hier drin).
Fände es ebenfalls schön, wenn das mit Kids wäre. Stimme Gaby da vollkommen zu.

Meine sind auch relativ unkompliziert, offen und neugierig, besonders wenn es dann so viel Neues zu sehen und kennen zu lernen gibt.

Liebe Grüße,
Benni

von Benni1 - am 13.06.2003 21:01
halli ihrs

na klasse.


egal wo- irgendwie isses immer woanders... gg

und ich noch immer am a------ der welt....

alternative????

FRIESLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ggg

so am strand, ohne wasser..... nur eine idee

lg

mom

von momfor4 - am 15.06.2003 15:49
Jau, TanteGela auch mit an Bord!

NRW ist okay, wird schon irgendwie passen, aber ob Fuzzi mitkommt kann ich echt nicht sagen.
Müssen wir dann sehen!

Alternativ eine Pa-Pampa-Fete wär auch nicht übel, da bläst einem dann die frische Brise das Kopfweh aus der Rübe.*g*
Angelika (TanteGela)



von Angelika (TanteGela) - am 15.06.2003 17:25
Hallo Angelika!

Muß mal eine vielleicht Blondi-Frage stellen *ggg*:

Was in 3 Teufels Namen ist eine Pa-Pampa-Fete.
Bin für jeden Quatsch zu haben, aber das kenne ich noch nicht. Bildungslücke???

Schönen Abend noch,
Benni

von Benni1 - am 15.06.2003 19:39
Hallo Benni,
ich bin zwar nicht Angelika ,aber die Frage kann ich dir beantworten.


Momfor4 wóhnt etwas ausserhalb der Zivilisation (Pampanien):-) deshalb Pampanienfete.


Und diese fände dann an der Nordsee statt.



Gaby

von Gaby - am 15.06.2003 19:52
....und das "PA" vor dem Pampanien besteht aus einigen Buchstaben meines Wohnorts, der bekanntermaßen fromm und bieder daherkommt!


Allen eine schöne Woche,
Angelika (TanteGela)



von Angelika (TanteGela) - am 16.06.2003 04:57
hallo ihrs....

lol


etwas unzivilisiert - echt schön formuliert... ggg

@benni- sprich im tiefsten friesland, in kleinem kaff- weitab von hm. viel zivilisation- sprich pampanien..... gg
im klartext: hier werden die leute geboren, wachsen da auf und werden hier wohl auch begraben werden.

*bin aber zugreiste...... gg*

aber- sogar hier gibt es internet, telefon und vieeeeeeeeeeeeeel natur drum rum....

lg

grinsende mom. die sich gerade fragt, was meine mitbewohner wohl so über meine kommentare ihres denken würden....

lg

mom

von momfor4 - am 17.06.2003 06:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.