Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Susanne NE, SusieK

Unser Elterntraining vor Ort

Startbeitrag von SusieK am 07.10.2003 12:33

Hallo,

das MUSS ich Euch erzählen... ich habe heute wegen dem Elterntraining nachgefragt, denn meine Anmeldung ist lange raus und ich hab nix gehört wochenlang...

Die Dame am anderen Ende der Leitung war ganz verdutzt und meinte "oh, ja, stimmt, das kam ja gar nicht zustande mangels Nachfrage".

MANGELS NACHFRAGE?

Nun hat sie uns notiert und meldet sich, wenn wieder eine neue Runde Elterntraining beginnt und diesmal werden sie auch ein bißchen mehr Werbung bei den Kinderärzten usw. aushängen.

So kann´s gehen! WO? In Mannheim ... :-)

Wollte ich Euch nur mal mitteilen

lg

Susie

Antworten:

Hallo Susie

Vielleicht eine Dumme Frage aber wozu ist dieses Elterntraining wo wird so etwas veranstaltet und was bringt es mir ?

Lieben Gruß
Susanne

***********************************************
Kinder sind Gäste , die nach dem Weg fragen
***********************************************

von Susanne NE - am 08.10.2003 10:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.