Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Marisa, bine, Max56

ADS zu haben ist manchmal sooo klasse!!!

Startbeitrag von Marisa am 26.10.2003 22:47

Hey Leute,

wie so manch einer liebe auch ich Geiterbahnen, am liebsten die jenigen, in denen man zu Fuß durch dunkle Gänge geht und dann ständig etwas Unerwartetes passiert, rein sinnlich ein totales Grusel-Vergnügen.

Und heute Abend kommen mein Sohn und ich von einer Grusel-Veranstaltung zurück, die es in sich hatte. Ich erinnere mich, wie ich no so gegen 15.00 überlegte, noch die nächste marikinet zu nehmen, entschied mich aber dagegen. Immerhin hatte ich auch schon mal auf einer Fete mit Medikinet in der Birne noch sooo das tolle vergnügen wie ohne. Und auxchheute wollte ich emotional einfach nicht "ruhiggestellt" sein.

Also ich sachet eusch:
Es gruselte überall um mich herum und als ADS`lerin genoß ich es bewußt und in vollen Zügen meine Aufgeschlossenheit für die unglaublich vielen sinnlichen Eindrücke. Also es war einsame Spitze, wenn man das, was man sonst als störend empfindet (zu viel auf einmal mitbekommen) nun bei einer solchen Veranstaltung ganz intensiv genießen kann.

Ich kann nur sagen: ADS zu haben kann auch sooooooooo wunderbar sein: man schwebt in Sinnlichkeit und trägt Eindrücke nach hause, die andere vielleicht nicht sooo doll erleben.

Gruselige Grüße
von Marisa
(die immer noch innerlich erschaudert, wenn sie an diese Gestalten, Vampire und Wehrwölfe denkt.)

Antworten:

Oh Klasse!

Ich liebe Geisterbahnen & Co. Wo war denn diese Veranstaltung? Läuft die noch? Erzähl' doch mal ein bischen mehr, bin schon drauf und dran hinzufahren, wenn das nicht alln zu weit weg ist...

Gruss

Bernd

von Max56 - am 26.10.2003 23:14

@ Max56

Hallo Bernd,

wir waren auf Burg Frankenstein.
Hier der Link:
[halloween-burgfrankenstein.de]

Das Festival läuft noch an den kommenden beiden Wo-Enden, ist in den Abendstunden allerdings nicht für Jugendliche unter 14 J. geeignet!! Habe für die Abendstunden gehört, daß die Aktionen im Verlaufe der letzten Jahre leider verschärft worden sind, da sie Besucher immer mehr abstumpfen. Inhaltlich in manchen Aktion schon sehr horrorhaft. ICH würde da NIE hingehen. Wohl aber an den Sonntag Nachmittagen, die auch für Erwachsene klasse sind. Auch jede Menge Teenager tummeln sich dort.

Viel Spaß

wünscht Marisa

von Marisa - am 26.10.2003 23:48
Hallo ihr zwei,

wir waren gestern abend dort.

ES WAR EINFACH KLASSE!!!

Im dunklen hat es super Spass gemacht. Überall diese komischen Gestalten, die Du erst gesehen hast, wenn sie direkt vor Dir standen... SUPER! Diese alte Burgruine ... und die Vorstellungen erst! WAHNSINN!!! Kann ich jedem Gruselfan nur empfehlen. Ist ein absolutes Muss.

gruselige Grüsse

bine + werner



von bine - am 27.10.2003 01:15

@ Bine (ADS zu haben ist manchmal sooo klasse!!!)

Hallo Bine,

na das ist ja`n Ding: wir beide auf der selben Veranstaltung und haben uns nicht gesehen? Schade aber auch.

Und ich fand es enenso wie Du einfach nur noch gruselig und beeindruckend schööööööön. Und genau wie Du sagst: gerade gegen 18.00 wenn es dann so schön dunkel ist und diese Gestalten so neben einem plötzlich auftauchen... ...... huuhuuuuuuuu...........

Im nächsten Jahr wollen wir unbedingt wieder hin.
Man könnte sich ja gemeinsam verabreden... ? .....

Marisa

von Marisa - am 27.10.2003 09:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.