Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Angelika (TanteGela), Ingo.H

@ Tante Gela

Startbeitrag von Ingo.H am 08.12.2003 03:45

Hallo,

ich habe nu 6 Monate gebraucht für einen Termin und es war eigentlich klar. Ich habe ADSH.

Ich nehme an einer Studie Teil, hast Du Interesse an den Ergebnissen? Mit Deinem Wissen bist Du bestimmt eine Bereicherung und Deine Zustimmung vorausgesetzt werde ich den Kontakt herstellen.

Ich hoffe sehr das es helfen wird, zu erklären was er aufzeigen will fehlt mir das Wissen, aber so viel sei gesagt...

bestimmte Verhaltensweisen lassen eine Therapie zu ... naja, ich bin ja nicht der pralle Vorzeige ADS, aber hab mich eigentlich gut im Griff. Wenns helfen kann.....

best regards und danke für die Hilfe die mir sehr die Augen geöffnet hat.

IngoH

Antworten:

Guten Morgen, Ingo!

Willkommen im Club der ADS-ler, und vielen Dank für das Kompliment.

Wobei ich mich hier nicht als Fachfrau sehe, sondern als Mutter und vermutlich Selbstbetroffene, die im Laufe der Jahre etliche Tricks für das eigene Klarkommen entwickelt hat.

An den Ergebnissen der Studie habe ich großes Interesse und freue mich auf Deine mail.
TanteGela@web.de

Alles Gute für Deine etwas sortiertere Zukunft,
Angelika (TanteGela)



von Angelika (TanteGela) - am 08.12.2003 07:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.