Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bianka29

nur mal so!

Startbeitrag von Bianka29 am 04.02.2004 23:22

Hallo @ all,
wollte nur mal über mich berichten.
Bin seit Dez ' 03 diagnostiziert : ADHS und emotionale Persönlichkeitsstörung(hört sich das nicht gut an? Mit 30 erfährt man das mal so!!!)
Seitdem nehme ich Antidepessiva und Medikinet.
Ich kann das gar nicht in Worte ausdrücken, wie es mir geht!
Mir ist in den letzten Wochen soo viel klar geworden,was eigentlich logisch ist. Man könnte sagen, ich sehe die Welt mit anderen Augen.
Ich kann auf einmal ganz konsequent mit meinen Kindern sein.
Wenn die Blödsinn machen, müssen sie die Konsequenzen daraus ziehen, natürlich! Warum habe ich bzw. konnte ich vorher nicht so denken???
Das ist schon bemerkenswert, alles einfach mal sachlich betrachten zu können, und nicht immer sooo viele Gefühle dabei zu haben, die man nicht einordnen kann.
Ich fühl mich einfach spitze, und das merken auch meine Kinder (und mein Mann).
Seitdem gibt es zwar viel Rebellion,weil so kennen sie ihre Mama nicht,(bzw Frau) die das durchzieht was sie sagt, aber ich habe zum ersten Mal das Gefühl, das Richtige zu tun, wenn ich mit ihnen schimpfe, sie zurechtweise usw.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Würd mich echt mal interessieren, ob das bei Anderen auch so ist bzw war!

zufriedene Grüße
Bianka

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.