Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Chris G, Doris Schmitt, Monkele

Bin neu hier - Danke für die schnelle Zusendung des Buches

Startbeitrag von Monkele am 30.03.2004 21:06

Hallo an alle,

ich lese bereits einige Zeit hier mit und möchte Euch mal sagen, dass ich es toll finde, wie hier jedem geholfen wird. Ich habe schon so manchen guten Tipp herausgelesen und schaue eigentlich jeden Tag kurz mal rein.

Kurz zu uns: Unser Sohn, 13, ist seit 4 Jahren diagnostiziert, anfangs Ritalin, nun Concerta - und im Moment, klopf auf Holz - läuft alles ganz gut.

Ich habe nun das Buch für ihn bestellt, "Wenn ich doch nur aufmerksam sein könnte" und möchte mich ganz herzlich bedanken, dass die Zusendung so schnell und unkompliziert erfolgte. Ich hoffe Junior liest es mal in den Osterferien, damit er
sich und seine "Erlebnisse" besser verstehen und einschätzen kann. (Das Geld habe ich soeben überwiesen, wenn Ihr so schnell seid, muss dass doch honoriert werden)

So das wars für dieses Mal
Gutes Nächtle von Monkele
(die aus einer großen Familie von ADSlern stammt)

Antworten:

Hallo,

meine Tochter hat das Buch letztes Jahr gelesen, da war sie knapp 11.

Sie war begeistert, und verstand Felix oft.

Schade, dass es nicht noch ein Mädchen gibt, das seine Geschichte so toll aufschreibt, würde meiner Tochter helfen.

Doris

von Doris Schmitt - am 30.03.2004 21:18
Hallo Doris,
Na da frage ich doch glatt mal meine Tochter....;-) Allerdings bezweifle ich, dass dann ein Taschenbuchformat dabei rauskommen würde..;-)))

Viele Grüsse, Chris G

von Chris G - am 30.03.2004 22:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.