Selbst ist die Frau+schon gehts!:O))

Startbeitrag von Sternenkind am 11.06.2004 22:04

Hallo zusammen!

Wie heißt es so schön,nach jedem Tief kommt auch ein Hoch!Und damit kann man gut ins WE gehen.

Nach nervenraubenden Wochen /Tagen des wartens,haben sich einige Sorgen in Luft aufgelöst,wurde auch Zeit!

1.Unsere(Mausis+meine)Kurberichte waren plötzlich beim Arzt,mausis bei meinem Hausarzt.

2.Tja,anscheinend muß man immer alles alleine suchen+durch Zufall kam mir heute Morgen meine alte Therapeutin in den Sinn,die ich dann anrief und per AB fragte,ob sie weiß,wer Familienth.macht,keine 3Min.später rief sie zurück und gaab mir die Tel.Nr.vom "Institut f.Psychotherapie jeglicher Form,tja+ich steh auf ner Liste,besser Sohni,damits schneller geht,muß ca.4Wo.auf einen termin warten,werde angerufen.

3.Der CA unserer kiju-Psych.Ambulanz wird auf uns zukommen,wenn er gesund ist,da scheint jemand ein schlechtes Gewissen gehabt zu haben,daß es plötzlich doch geht.

4.Klassenlehrer von Sohni hat heute Abend nochmal angerufen+nächste Woche ist Aufklärtermin,er selbst sagte,daß ist ja als Mobbing anzusehn.
Aber für die anderen Dinge muß es Konsquenzen geben,is ja logo.

5.Meine allergrößte Freude:Wenn ich VIEL Glück habe,habe ich einen Minijob von 4std.2-3x die Woche zu meinem anderen Job dazu+einen Weg von zu Fuß 10Min.!Den ich für immer haben kann!ist zwar Nachmittags erstmal,aber später kann man ja wechseln.
Montag muß ich mit Bewerbung da erscheinen,aber die kennen mich ja schon+würden sich freuen,eine schon bekannte Person als Mitarbeiterin zu haben,schaun wir mal!

So,und ich finde,ich habe mir durch das ganze Kuddelmuddel ein RUHIGES WE verdient,oder??!

Liebe Grüße von Sternchen**

Antworten:

Hallo Sternchen,

das sind ja wirklich gute Nachrichten. Ich drücke Dir ganz besonders fest für die Schule die Daumen, damit Sohni dann auch wieder entspannt hingehen kann.

Liebe Grüße und ein sonniges, "friedliches" Wochenende

Monkele

von Monkele - am 12.06.2004 05:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.