Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren
Beteiligte Autoren:
Sternchen*, Veronika Ehrenberg

Familienhelfer ist durch,juhu:O))

Startbeitrag von Sternchen* am 02.08.2004 19:08


Moin zusammen!

Was für ein Morgen,man steht auf und das JA ruft 5min.später an und teilt mit,daß sich der Familienhelfer am Do.5.8.um 15.30Uhr vorstellt und der Hilfeplan noch unterschrieben werden muß!

Er wird mit unserer Sachbarbeiterin zusammen hier erscheinen und selbstverständlich sollen wir ALLE hier sein,paßt ja gut,da mein Göga noch länger Zuhause verweilen wird.:O((
(***GögameinenRythmusdurcheinanderbringt,schmoll***)

Naja,werd mir gleich nochmal Notizen machen,damit ich nix vergesse. Ging in dem Sinne ja doch ganz fix,oder??

Wollte es Euch nur mal eben wissen lassen!

Liebe Grüße von Sternchen***
(Welches gerade mit den Kids vom See gekommen ist)

Antworten:



hallo sternchen.... ;o))) ;o)))



na also...........wird doch ........oder ?????


ich freue mich von herzen mit euch, dass es endlich mal ein gaaaaanz kleines stück vorwärts geht !!!!!

hoffentlich bekommt ihr einen guten .........wir hatten ja wahnsinnig glück mit unserem !!!!

er hat unserem stopper und uns in den anderthalb jahren sehr viel gegeben.....


wünschen euch das gleiche für euren junior.


ganz liebe grüsse nach bremen von

vero und co



von Veronika Ehrenberg - am 03.08.2004 13:37

Re:@Vero:O)

Hallo Vero!

Danke Euch,ja,ging echt fix! :O))

Bin auch gespannt,wie dat wird.
Morgen erfahre ich dann auch,ob der das alles alleine macht,oder ob wie bei Euch noch wer dazu kommt.

Im mom beschäftigt M.sich ganz gut alleine,ist heute mit Nachbars Sohn+Schlauchboot zum See(ist überwacht),deren Mutter mit Bekannten nachher dazu kommt.

Am WE gehe ich auch wieder mit,da ich ja arbeiten muß und mein Quälgeist immernoch Zuhause ist:O)),wird mir sonst alles zuviel,naja,morgen sind wir sowieso erstmal alle hier!

Bis dann+liebe Grüße
von Sternchen**

von Sternchen* - am 04.08.2004 11:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.