Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Yvonne K., Inge1, Monkele

Heute beim KiA gewesen...

Startbeitrag von Yvonne K. am 21.03.2005 17:13

Hi,

also das Posting ist die Fortsetzung von diesem hier: [forum.myphorum.de] aber das ist schon so weit hinten, daher fang ich neu an.....

Ich habe es mal versucht mit dem morgens weniger und vormittags noch eine halbe nachschiessen. Der Erfolg war gleich null, weil nämlich die halbe mittags immernoch im Ranzen war. *seufz* Nun hat uns der KiA die Concerta 18 verordnet - bin mal gespannt, wie das nun wird.

Sorry, so wirklich was neues zu erzählen hab ich nicht, aber ich wollte doch Info geben was nun rauskam, nachdem ihr so lieb versucht habt mir/uns zu helfen!

LG,
Yvonne

Antworten:

Hallo Yvonne,

das mit dem Vergessen der Einnahme in der Schule kenne ich gut. Unser Sohnemann wurde dann auf Concerta 36 umgestellt und das klappt gut (toi,toi,toi)

Drücke Euch ganz fest die Daumen.

LG

Monkele

von Monkele - am 22.03.2005 05:36
Hallo Yvonne,
das kenne ich auch zu gut - nicht nur in der Schule vergessen, sondern an allen Ecken und Enden danach versteckt....

Klappt seit Concerta perfekt.

Das wünscht dir genauso
Nordlicht Inge

von Inge1 - am 22.03.2005 09:04

Dann hoffe ich mal ganz fest....

.... das sich der Erfolg bei uns auch schnell einstellt! Nur an der Dosis bzw. Stärke arbeiten wir noch, die Rückmeldung aus der Schule kommt leider nur nach bohrendem Nachfragen.

Danke euch beiden!

von Yvonne K. - am 23.03.2005 12:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.