DANKE für eure Reaktionen! :)

Startbeitrag von Andrea U. am 30.03.2005 07:44

Ich danke euch allen für eure lieben Antworten. Dir, Mottensprotte, danke für den Buchtip. Gilt der auch für ADS-ler, die nicht hyperaktiv sind? Das ist er nämlich nicht. Ansonsten habt ihr natürlich Recht, Gelassenheit wäre das Beste. Ich habe meinem Sohn gestern abend einen langen Brief geschrieben, in dem ich ihm noch einmal dargelegt habe, was mich wirklich sehr stört. Ich glaube, das war besser als ellenlange Vorträge. Er hat doch etwas nachdenklich aus der Wäsche geschaut. Hoffen wir mal auf ein wenig Besserung. Du hast Recht, Erwin, Werte interessieren ihn gar nicht. Er hatte auch nicht sein fast mitgewaschenes Geld in der Hosentasche vermißt.... Es ist schon ein Trost, daß es euch auch so geht. Ich war auch früher nicht ordentlich, aber Schmutz finde ich ekelig. Die typische Antwort: Das ist doch mein Zimmer! Ja, antworte ich dann, aber von uns bezahlt :))

Antworten:

Hallo Andrea,

ja, die Bücher von ihr (über Babies, Kinder und Jugendliche) gelten für alle ADS-ler. Der Titel "hyperaktiv" ist schlecht gewählt.

Schöne Idee, Deinem Sohn einen Brief zu schreiben.

Ich drück Dir die Daumen,

Mottensprotte

von Mottensprotte - am 30.03.2005 08:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.