Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
bäumchen, Mottensprotte

@ bäumchen

Startbeitrag von Mottensprotte am 16.04.2005 19:43

Hey Bäumchen,

alles klar bei Dir? Habe lange nichts mehr hier von Dir gehört.
Ich hoffe, dass keine Nachrichten = gute Nachrichten.

Liebe Grüße,

Mottensportte

Antworten:

Grüsse dich ganz lieb,

Habe im Moment Nachtdinst,daher etwas Zeitmangel.

ES läuft einigermaßen gut.
Habe mit der Ärztin telefoniert,ich söll erstmal die Dosis steigern
alte dosis war 10-7.5-5 seit Samstag 10-10-5bis Donnerstag wenn das weiterhin so schlecht läuft dann stellen wir um auf Concerta18 plus morgens 1Medikinet.

Da sonst die bestehenden Zeitabstände verkürzt werden müssten dh.er muss dann in der Schule an eine Zweimalige Einnahme denken,das geht nicht da er die eine schon mal vergisst und kein Lehrer ihn daran erinnert,also abwarten!
Wie geht es dDir denn?Hast Du eine Leiter gefunden um aus Deinem Loch zu klettern?
Ich hoffe doch.Up and Downs in der Gefühlswelt sind einfach zum Kotzen!!Ich hoffe ihr habt das wieder in den Griff bekommen,immer schön den Kopf hoch!

Meistens kommt irgendwann das Hochgefühl in dem man sich richtig gut fühlt!
Das wünsch ich Dir von Herzen!
Fühl Dich herzlich virtuell gedrückt!
Geh jetzt schlafen,da ich vor lauter Augenschwäche schon ne menge Fehler eingetippt habe!

Guts Nächtle und für Dich einen tollen Tag mit viel Wärme/Zuneigung!

Viele liebe müde Grüße bäumchen

von bäumchen - am 17.04.2005 05:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.