Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Chris G, Tami und Julian

ADHS und Tourette Syndrom

Startbeitrag von Tami und Julian am 27.04.2005 19:08

Mein Sohn Julian (6) hat seit ca. 3 Jahren den Verdacht auf das Tourette Syndrom und ADHS. Seit letzter Woche haben wir die feste Diagnose. Julian hat starke tics momentan und das ADHS schafft uns schon lange! Er wird seit heute auf das Medikament Abilify eingestellt.
Ich erhoffe mir bei euch Erfahrungen sammeln zu dürfen!

Viele Grüße Tami mit Julian

Antworten:

Hallo Tami,

Spezialistin dafür ist Cornelia hier, sie wird sich sicher noch melden, in der Zwischenzeit kannst Du Dich vielleicht auf ihren Seiten etwas umschauen_
[www]. autismus-etcetera.de

Ansonsten hat sie grade letzthin was zu Abilife ins Forum gestellt, ich hoffe der Link klappt, ansonsten musst Du die Suchfunktion mit dem Begriff Abilife benutzen.

[forum.myphorum.de]

Viele Grüsse, Chris G

von Chris G - am 27.04.2005 22:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.