@ 1997

Startbeitrag von Apfelsine am 30.04.2005 18:12

Hallo 1997,

ich wollte dir noch einmal für deinen Beitrag zu meinem Posting von neulich ("Eingreifen, wenn das Kind gehänselt wird") danken! Du hast sicher Recht, dass die Kinder in der Regel selbst damit zurechtkommen sollten. Und so handhabe ich das im Allgemeinen auch, aber wenn ich mitbekomme, dass sich eine Gruppe gegen meinen Sohn "verschworen" hat oder die Hänseleien meiner Ansicht nach zu weit gehen, dann kann ich nicht anders, ich muss etwas tun ;-) Das ist allerdings nicht soooo häufig der Fall - bislang mögen mich die meisten Kinder, mit denen mein Sohn zu tun hat, noch *grins*.

Liebe Grüße und entschuldige, dass die Antwort so lange auf sich warten ließ

Simone

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.