Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
34
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Apfelsine, bäumchen, Meike S., hypa, AnnaS, Nicole Lehrerin, Martino2004, Siggi_O, Dagmar D., Sandra F., ... und 24 weitere

Glückwunsch, liebe Dagmar D.!!!!

Startbeitrag von Inge1 am 09.05.2005 22:16

Liebe Dagmar,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und sage Dank, dass es dieses tolle Forum von Dir gibt.

Möge für Dich fast immer die Sonne scheinen,
wünscht Dir
Nordlicht Inge

Antworten:

Dem schließe ich mich mal an,da ich ja von Hause aus faul bin.



Herzlichen Glückwunsch
Dagmar



Gaby



von Gaby - am 10.05.2005 04:33


Liebe Dagmar alles Liebe und Gute wünscht dir

Beate und Familie



von Beate Mahr - am 10.05.2005 05:15
Guten Morgen, Dagmar!

Auch von uns herzliche Glückwünsche, und dass es Dir gutgehen möge!

Angelika (TanteGela)



von Angelika (TanteGela) - am 10.05.2005 06:18
Liebe Dagmar,

auch aus dem Sauerland viele herzliche Geburtstagsgrüße! Laß Dich an Deinem Ehrentag mal so richtig verwöhnen und auch wenn ich Dich persönlich nicht kenne, so möchte ich doch sagen:
Du machst hier einen "tollen Job" und Menschen wie Du sind enorm wichtig! Es ist doch sehr selten geworden, daß Menschen sich uneigennützig in den Dienst einer Sache stellen, nur, um anderen zu helfen, um aufzuklären, um Voruteile aus der Welt zu schaffen!

Danke und einen ganz schönen und streßfreien Tag wünscht Dir

Britta

von Britta F. - am 10.05.2005 06:20
Hallo Dagmar,

auch ich kenne dich nicht persönlich, doch ich möchte dir alles Liebe zum Geburtstag wünschen und vielen Dank für die vielen Ratschläge die du uns schon gegeben hast.

Sonnige Grüße vom Bodensee
Susanne

von Sanne - am 10.05.2005 06:27
Hallo Dagmar,

auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und Vielen Dank für Deinen Einsatz hier im Forum.
Auch ich hole mir immer wieder Ratschläge von hier oder lese einfach nur um Erfahrungen zu sammeln und vor allem Kraft zu schöpfen.

liebe Grüße
Ameli

von ameli - am 10.05.2005 06:48
Hallo Dagmar!

Auch aus dem hohen Norden die herzlichsten Geburtstagsgrüsse!

Viele Grüsse

Mom

von momfor4 - am 10.05.2005 06:52

Happy Birthday to you!



Petra

von Petra F. - am 10.05.2005 07:09


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht auch
Friederike



von Friederikev - am 10.05.2005 07:30

Auch von mir und
unserer Kreisvereinigung SeHT Lu / Vorderpfalz e.V. die herzlichsten Glückwünsche!

Heidi

von HeidiS - am 10.05.2005 07:40
Liebe Dagmar,
auch aus Thüringen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Und ein Dankeschön mal im Namen vieler Muttis, die dein Buch gelesen haben. Es spricht wohl vielen aus dem Herzen und macht Mut nicht aufzugeben. Schönen sonnigen Tag.



von andrea gotha - am 10.05.2005 07:43
Hallo Dagmar,

auch aus dem sonnigen Frankenland die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, viel Gesundheit, Glück und Lebensfreude!!!

Danke an dieser Stelle auch für Dein Engagement. Du kannst stolz auf Dich sein, denn dieses Forum hilft vielen Verzweifelten
und gib oft den Mut zum Weitermachen und Weiterkämpfen.

Liebe Grüße

Monkele

von Monkele - am 10.05.2005 08:29
hallo dagmar,
alles gute und liebe zum geburtstag



von mami-maus* - am 10.05.2005 08:43
Da hänge ich meine Glückwünsche doch einfach hinten dran.

Alles Gute

Erich

von ErichW - am 10.05.2005 09:10
Hallo Dagmar!

Auch von mir die besten Glückwünsche und einen wunderschönen Tag.
Laß Dich von deinen Lieben schön verwöhnen.

Alles Gute wünscht Dir
Sternchen* aus Bremen

von Sternchen* - am 10.05.2005 09:16
Hallo Dagmar,

auch ich kenne dich nicht persönlich, doch ich möchte dir alles Liebe zum Geburtstag wünschen ...wünsche dir noch einen wunderschönen Tag...

Liebe grüße Alex:-))

von Alex.Knuffel - am 10.05.2005 09:20
Liebe Dagmar,
danke für das Forum, danke für das Buch und danke für die zeit die du dir für uns nimmst.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!
1997

von 1997 - am 10.05.2005 09:55
Hallo Kollegin,
auch von mir viele Geburtstagsgrüße aus dem hohen Norden!

Ich wünsche dir einen angenehmen Arbeitstag, liebe Schüler, liebe Kollegen und im Anschluss daran eine liebe Familie!

Lass dich feiern!

LG von Nicole

von Nicole Lehrerin - am 10.05.2005 10:22
Schließe mich allen an.
A Great Happy Birthday!!!! :):)

von Martino2004 - am 10.05.2005 10:50

Re:

Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir. Ich wünsche Dir von Herzen alles das, was Du Dir wünschst!


Anna



von AnnaS - am 10.05.2005 10:55
Hallo Dagmar!

Aus der Schweiz auch die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!!

LG hypa



von hypa - am 10.05.2005 12:17
Hallo Dagmar,

auch von mir unbekannterweise viele herzliche Glückwünsche zu deinem Ehrentag! Und vielen Dank für dein tolles Buch - es hat mir sehr geholfen!

Liebe Grüße

Simone

von Apfelsine - am 10.05.2005 12:20
Liebe Dagmar

Alles gute zum Geburtstag und 1000 Dank für dieses Forum,1000 dank für Dein geniales Buch!

Viele grüße bäumchen

von bäumchen - am 10.05.2005 12:42
Hallo Dagmar,
auch du also bist ein Maikäfer. Alles Liebe von mir. Ein nettes Zitat von einem Münchener Pfarrer Elmar Gruber:

"Humor ist das einzige, was man ernst nehmen muss im Leben - über alles andere soll man lachen!"

Ich wünsche dir weiterhin soviel Schwung und Energie, mögest du uns allen in den vielen Gremien, in denen du tätig bist noch seeehr lange erhalten bleiben.



von Meike S. - am 10.05.2005 13:16
Hallo Dagmar,

auch von mir alle guten Wünsche zum Geburtstag..
... und Dank, dass Du dieses Forum geschaffen hast ;-))

Viele Grüße

Siggi

von Siggi_O - am 10.05.2005 13:49

Re: Ganz herzlichen Dank :-))

Hallo ihr alle :-))

Ganz herzlichen Dank für eure Geburtstagswünsche.

Ich werde ja ganz rot, wenn ich mir die lange Reihe anschaue ;-)

Heute ist schon ein besonderer Tag. Es ist ziemlich ungewöhlich, dass Mitte Mai die Sonne scheint, die Eisheiligen grüßen, doch heute ist das Wetter einfach wunderschön. Die Schüler meiner Klasse überraschten mich heute Morgen mit einem Blumenstrauß, einem Geschenk und sangen dann noch vereint Happy Birthday. Das war wirklich eine tolle Überraschung.

Ich freue mich, dass ihr euch hier im Forum wohl fühlt und werde die nächsten Jahre weitermachen. Auch wenn ich leider nicht mehr so häufig schreiben kann wie am Anfang, lese ich doch täglich mit. Ich habe tatsächlich mehr Aufgaben übernommen und bin für den BV-AH im Vorstand, auch als Landesgruppenleiterin Hessen aktiv. Solange ich kann, möchte ich meine Erfahrungen weitergeben, damit andere Kinder nicht so leiden müssen wie mein Großer, der zum einen schwer betroffen ist und zum anderen seine Diagnose erst sehr spät bekam.

Wer von euch eine eigene Gruppe leiten möchte, kann sich gerne an mich wenden und erhält Starthilfe, denn je mehr Elterngruppen es gibt, desto dichter wird das Netz der Hilfe für unsere Kinder und Erwachsene mit ADS.

Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag :-)



von Dagmar D. - am 10.05.2005 14:49
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche. Was würden wir tun ohne dieses Forum!!!!!

von Andrea U. - am 10.05.2005 16:40
Liebe Dagmar,

spät, aber noch nicht nachträglich, sondern am "richtigen" Tag, auch von mir die allerherzlichsten Glück- und Segenswünsche zu Deinem Wiegenfest!!! Ich wünsche Dir vor allem Zufriedenheit, Gesundheit und ansonsten all das, was Du Dir selbst wünschst.

Auch in einem anderen Thread, der wohl eher zufällig an Deinem Ehrentag eröffnet wurde, hast Du ja heute schon gehört, wie wichtig und hilfreich dieses Forum für so viele Eltern - meist zugleich als selbstbetoffene Erwachsene - seit vielen Jahren ist, und das kann ich nur bekräftigen! Du kannst stolz auf diese Plattform sein, und darum rufe ich Dir zu: Weiter so!

LG Frank

von FrankR - am 10.05.2005 17:22
Auch von uns, unbekannterweise, alles Gute und ewige Gesundheit!

Georg

von Freudi - am 10.05.2005 17:25
Hallo Dagmar,

auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüße!! Lass' Dich heftig feiern..

Danke für die energie, mit der Du dieses Forum ermöglichst, ohne es hätte ich schon oft den Mut verloren.

Alles Liebe

Monika



von Moni23 - am 10.05.2005 18:12

Re: Ganz herzlichen Dank :-))

Herzliche Glückwünsche auch von mir

Alles liebe
Alex F.

von Sandra F. - am 10.05.2005 19:15

Re: Ganz herzlichen Dank :-))

Hallo Dagmar,

auch aus dem Badischen senden wir dir ganz herzliche Geburtstagsgrüße! Auf dass du und das Forum uns noch lange erhalten bleiben. Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen beim Symposium!

lg

bine + werner



von bine - am 10.05.2005 19:46

Re: Ganz herzlichen Dank :-))

Liebe Dagmar,

alles Gute zum Geburtstag. Puh, gerade noch gesehen, bevor der 11. 05. anbricht.

Gute N8,
Ricki

von Ricki 01 - am 10.05.2005 21:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.