Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
O-Saft, Mottensprotte

Forumsentzugskur

Startbeitrag von O-Saft am 28.06.2005 08:29

So, ich will heute mal versuchen, nicht mehr so oft ins Forum zu schauen. Ich lenke mich jeden Tag durch stundenlanges Forumslesen und -schreiben ab.

Ich gelobe hiermit, vor 20:00 heute Abend hier nicht mehr reinzuschauen. Und dann auch höchsten eine halbe Stunde.

Ob ich das schaffe???

Ob es überhaupt hilfreich ist? Mir wird ganz übel bei dem Gedanken, nichts mehr zu haben, wo ich bei der Computerarbeit meine Gedanken lassen kann. Ich verbringe ja den Tag damit, allein in meinem Homeoffice am Schreibtisch zu sitzen und am Computer zu arbeiten. Internet abstellen geht auch nicht, weil ich es für meine Arbeit brauche.

So, dann versuche ich mal, mich für den Rest des Tages zu verabschieden.

Antworten:

Hallo Sternenblitz,

ich habe eben die postings zu Deiner Therapeutensuche gelesen und ich bin echt erstaunt. Erst läuft hier ein grosser Streit ab und dann meldest Du Dich heute, als sei nichts gewesen. Selbst wenn man davon ausginge, dass Du das Opfer des Streits wärest, verstehe ich nicht, wie Du tags darauf so nahtlos ohne Übergang ein anderes Thema postest...

Ich habe den Eindruck, Du möchtest nichts ändern. Wärest Du wirklich auf der Suche nach Veränderung, hättest Du z.B. hier ein klärendes abschliessendes oder neuanfanges Wort heute "gesprochen". Und Du hättest Dich nochmal bei dem Therapeuten gemeldet, ihm gesagt, wie seine Frage angekommen sei, dass Du Dich unverstanden gefühlt hättest. Und wenn er wirklich so unfähig ist, wie Du meinst, hättest Du ihm das wenigstens mitgeteilt.

Fang doch an, an den richtigen Stellen zu kämpfen!

Mottensprotte,

die gestern selbst einen unerfreulichen Termin hatte, aber beim nächsten Gespräch der Ärztin ihren Eindruck / Meinung mitteilen wird.

von Mottensprotte - am 28.06.2005 11:11
Hallo Mottensprotte,

ich habe mich doch nochmal zu dem Thema von gestern geäußert! (Siehe der Titel: @Hypa, Momfor4, Hypa)

Bloß geht der dortige Versuch eines Friedensangebots gerade total nach hinten los.



von O-Saft - am 28.06.2005 11:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.