Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mama&Maurice, Lilly.

Hallo wir sind Neu hier ;-)

Startbeitrag von Mama&Maurice am 06.01.2006 10:37

Hallo zusammen und ein Frohes Neues Jahr !!!

Ich bin die Andrea bin fast 27 Jahre alt und der Maurice ist seid gestern 7 Jahre alt,und hat auch ADHS .Ich suche Kontakt zu Betroffenen Eltern und bin richtig froh das ich auf diese Seite gestoßen bin .Also wenn einer lust hat mir zu schreiben kann das sehr gerne machen,würde ich mich freuen .Denn nur betroffene können Ängste und Gefühle so richtig verstehen .

bis bald und lg Andrea :-)

Antworten:

Hallo Andrea,

wie recht Du hast. Deshalb sind wir alle hier. Es ist für viele, sehr viele nicht zu verstehen was man durchmacht. Denn von außen sieht man das Leiden ja nicht....man bekommt nur vorwürfe....unverständnis entgegengebracht. Es tut wirklich gut hier zu schreiben.

LG Lilly

von Lilly. - am 09.01.2006 06:47
Hallo Lilly

Ich bin so froh das ich eine Seite gefunden habe wo ich mich mal ausprechen kann , oder wenn ich Fragen habe nicht immer die Ärztin ansprechen muss.Die Diagnose ADHS wissen wir noch nicht so lange der Arzt hat immer gesagt es würde an uns liegen ,bis ich dann zum Psychologen gegangen bin ,und den Kinderarzt gewechselt habe jetzt geht es uns von da schon besser weil wir ja auch endlich hilfe haben.Aber es ist echt hart für uns weil wir ja jetzt auch wissen was mit Maurice los ist .Ich habe mich immer gefragt was hat mein Kind warum ist Er so .
Wie alt ist Dein Kind und wie alt bist du wie gehst Du damit um?
Wenn man noch ein Neuling ist hat man so viele Fragen ich könnte den ganzen Tag mur darüber sprechen .Ich hoffe ich höre noch mal von Dir

bis dahin lg Andrea

von Mama&Maurice - am 09.01.2006 16:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.