Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
dariana, Ipsen, littlefoot

Mein süßer Hypie, eine kleine Geschichte

Startbeitrag von littlefoot am 09.01.2006 20:32

Hallo,
wollte nur mal berichten was heute in der S-Bahn los war.
Der Wagon war nicht besonders voll.Ich hatte einen Sitzplatz
mein süßer Hypie eigentlich auch.

Aber da gibt es ja diese Stange in der Mitte und mein Sohni
immer um diese Stange rum und dann wieder hinsetzten natürlich wieder aufstehen und wieder um diese Stange rum.

Dieses Spiel ging eine ganze Zeit lang, aber dann auf einmal
eine Stimme aus dem Lautsprecher die da sagte: hey kiddy setzt dich mal hin.
Mein Sohni erst einmal erschrocken setzte sich zu mir und fragte mich dann ob er ihn gemeint hätte.
Ich guckte mich um, und sagte ,naja wenn ich mich hier so im Wagon umschaue sehe ich eigentlich nicht soviele die wie du
an dieser Stange turnen.

Irgendwie war er schon erschrocken.

Aber was hat mein Hypie wohl dann getan ???

Liebe Grüße
littlefoot

Antworten:

Was hat er dann getan?.....das was meiner auch getan hätte!!!
Besonders wild an der Stange herum geturnt.
Stimmt's???
Mit Publikum und "im Mittelpunkt stehen" macht das doch noch einmal soviel Spass.

Manchmal ist es eben mit besonderen Kindern auch besonders witzig!

Gruß, Anette

von Ipsen - am 09.01.2006 20:37
hallo :-)

er hat sich neben dich gesetzt und war erstmal unglaublich beeindruckt ...für genau...2,5 minuten ...dann waren alle guten vorsätze vergessen zumal die stange ja auch sowas von verlockend ist :-)

lg
dariana

von dariana - am 12.01.2006 19:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.