Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mottensprotte, lausimichelmama

2in1: Danke :o)

Startbeitrag von lausimichelmama am 10.01.2006 13:56

hallo,
mein PC macht derzeit arge probleme- ich kann in meinem Beitrag (indem ich nach einem Arzt in PLZ 6xxxx) gefragt habe-keine Antwort geben.
Deshalb als neuer Thread: Ein liebes Dankeschön an Dagmar und Yosemite!!!
Ich weiß nicht, ob ich ich es am nächsten Treffen schaffe zu kommen- da ich abends niemanden für die Kinder habe -.Mein Mann arbeitet abends...
Ich habe nun einen Termin bei dem von Yosemtie empfohlenen Arzt bekommen- bin total glücklich darüber- hört sich alles gut an.
Ich werde -wenn ichs am 19. jan nicht schaffe bestimmt dann bei einem kommenden Treffen vorbeischauen-
VLG Lausimichelmama
P.S. Name gelöscht. Die Moderation Er scheint ja sehr spezialisiert zu sein auf ADHS und Schlafprobleme (ist bei uns auch ein riesen problem- Thema...)Würde mich mal interessieren...Die HP ist sehr umfangreich....

Antworten:

KEINE NAMEN BITTE!!!

Hallo,

bitte keine Namen von Ärzten, Therapeuten, Betroffenen etc. hier veröffentlichen. Das soll grundsätzlich nicht gemacht werden. Solchen Austausch bitte nur privat (per e-mail, telefonisch, oder persönlich).

Viele Grüße,

Mottensprotte

von Mottensprotte - am 10.01.2006 15:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.