Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
ulmi205, Silke.

Strattera

Startbeitrag von Silke. am 11.01.2006 06:49

Hallo !

Habe ja gesagt das ich euch berichte wie es bei uns mit Strattera läuft.

Junior hat es 1 Woche bekommen obwohl es die geringste Dosis war und unser Doc meinte es würde gar nichts oder nicht viel bringen.
Die Dosis war zum einschleichen gedacht.
Wir hatten angenehm ruhige Weinachtstage,junior war relativ ausgeglichen und friedlich .

Leider mußten wir Strattera auch wieder absetzen genau wie vorher Medikinet retard.

Nach einer Woche hatte er die gleichen Nebenwirkungen:Kopfschmerzen,Herzrasen,Schwindel und eiskalte Hände.

Jetzt bin ich mit meienm Latein am Ende meines Wissens bleibt ja nun nichts mehr was wir noch versuchen könnten.

Liebe Grüße Silke

Antworten:

Auweia, das klingt nicht gut...

Dann drück ich euch mal die Daumen, dass ihr noch was findet das eurem Junior hilft. Welche Möglichkeiten habt ihr denn noch?



von ulmi205 - am 11.01.2006 13:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.