Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
molnija, Gaby

Ritalin SR

Startbeitrag von molnija am 16.01.2006 11:23

Hallo!
Wer von eueren Kindern müsste von Ritalin SR auf Medikinet sich umstellen? Wie Wars es bei euch?
Jch hab so Eindruck , das Medikinet wirkt bei uns nicht so stark , wie Ritalin SR.

Er kommt nach Hause und hat hunger, mit Ritalin SR war es anders. Und in Moment bekomme ich Meldungen von seinem Klassenlehrer, das mein Sohn träumt sehr viel und kriegt nichts mit was im Unterricht passiert.

Danke für eure Erfahrungen.

Antworten:

Geh zum Doc und sage ihm ,dass er SR wieder aufschreiben soll.

Es darf nämlich wieder importiert werden.

Falls er es nicht glaubt,soll er sich mit der Bundesopiumstelle in Verbindung setzen.

Liebe Grüße
Gaby



von Gaby - am 16.01.2006 15:17
Danke Gaby!
Habe heute Termin bei Arzt , werde ihn ansprechen.Kann ich berichten was er gesagt hat.

Liebe Grüße. Elena.

von molnija - am 17.01.2006 06:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.