Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sigmund Denker (20,m), Angelika (TanteGela), Friederike, Lilly., Chris G, FrankR, columbia

So ne andere Frage

Startbeitrag von Sigmund Denker (20,m) am 18.01.2006 19:08

Mal was ganz anderes...
was ist eigentlich der Hintergrund bzw. was kann der Hintergrund für Erfolgsgeilheit bei Mädels sein???

Hass?
Angst?

Geht jetzt um Frauen (so um die 20) mit gutem Ego und starkem Selbstdarstellungsdrang.

Antworten:

Wirklich eine SUPERMEGAGEILE Frage, aber ich weiß auch keine Antwort.

LG Frank



von FrankR - am 18.01.2006 20:56
Meinst du die berufliche Ebene? Da hätte ich ein paar Antworten!

Und was heißt "gutes Ego und Selbstdarstellungsdrang"?

VG columbia

von columbia - am 18.01.2006 21:21
Gegenfrage:
Was ist der Hintergrund für die Erfolgsgeilheit bei Männern?

Betrifft auch Männer mit oder ohne starkem Ego und mit oder ohne starkem Selbstdarstellungsdrang....und unter oder über 20...;-)

Viele Grüsse, Chris G

von Chris G - am 19.01.2006 00:57
wäre vielleicht mal gut, die sache darzustellen, wenn du ernsthaft eine Antwort erwartest...

oder hast du ein Problem mit Selbstbewußten Frauen??

LG LIlly

von Lilly. - am 19.01.2006 08:35
Ach was ne beschis... Verleumdung gleich wieder....

Mir ist halt aufgefallen, dass es Mädels gibt, die alles tun, um Erfolg zu haben. Schleimen sich bei Jedem ein etc. Was isn das? Narzissmus???

Will diesen Typ Frau gar nicht diskriminieren sondern verstehen also last die sch... Kommentare und wer nix weiß brauch eigentlich auch nix zu schreiben....



von Sigmund Denker (20,m) - am 19.01.2006 18:51
Hallo Sigmund!

Zunächst einmal:
Deine Fragestellungen sind *hmm* ziemlich gewöhnungsbedürftig, also wundere Dich bitte nicht über entsprechende Antworten.

Zu Deiner Ausgangsfrage mit der Erfolgsgeilheit.
Bist Du sicher, dass das geschlechtsspezifisch ist?

Wenn ich mich so umgucke, dann sehe ich Männlein UND Weiblein, die mit allen Mitteln versuchen auf der Erfolgsleiter nach oben zu klettern.

Und bei einem Blick auf die Lage am Arbeitsmarkt kann ich, ehrlich gesagt, an einer *gesunden Portion Zielstrebigkeit* nichts Anstößiges finden.
Das bedeutet für mich aber, dass man seine Mitmenschen nicht dabei aus den Augen verliert!!

Charakterschweine mischen überall mit, egal ob Wirtschaft, Politik, Schule oder Klerus, und Du wirst sie in allen Altersgruppen und sowohl bei Männern als auch bei Frauen finden.
Glücklicherweise stellen diese Menschen aber nicht die Mehrheit dar!

Angelika (TanteGela)



von Angelika (TanteGela) - am 20.01.2006 05:47
Hallo,
soweit ich weiß, sind wir hier in einem ADS-Forum - korrigiert mich, wenn ich mich irre... *g*
Herzlichen Gruß,
Friederike

von Friederike - am 20.01.2006 15:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.