Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Miezi

Ich binn neu hier...(Götibueb)

Startbeitrag von Miezi am 21.01.2006 17:13

Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen. Bei meinem Götibueb fast fünf Jahre alt, ist ein ADHS diagnostiziert worden. Nun soll er im Sommer in den Kindergarten, aber weder seine Mutter ich oder in der Krippe die er besucht kann sich jemand vorstellen wie das funktionieren soll, er kann keine fünf Minuten ruhig sein, stört immer wieder die anderen Kinder, kurz er nervt nur noch. Ich binn unendlich traurig, weil wir nur noch genervt und laut auf ihn reagieren, er benimmt sich wie ein Kleinkind, ist aber nicht mehr so ,,liebenswert,,. Ich weiss mann soll auf gutes Verhalten positiv reagieren, aber ich frage mich wie, denn er macht wirklich nur noch den ganzen Tag Mist. Ich hoffe es kann mir jemand einen Tip geben, und danke im Voraus.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.