Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Yosemite, columbia, xavalon1

Elternsprechtag...

Startbeitrag von xavalon1 am 24.01.2006 12:56

Hallo Ihr Lieben,

gestern war es mal wieder soweit, Elternsprechtag !!
Vor einem halben Jahr war das noch ein echter Zittertermin für mich.
Bevor ich gestern los bin hab ich mein Lukas-Baby noch mal scharf angesehn und gefragt ob ich da wieder die ganze Bandbreite zu hören kriege . "Nööö , glaub nicht" war die Antwort.Als ich dann dran war, kam nur positives!
Er arbeitet konzentriert, wird mit gestellten Aufgaben in der vorgegebenen Zeit fertig, er ist voll dabei, meldet sich , ruft nicht mehr unaufgefordert dazwischen. Er löst Konflikte mit seinen Mitschülern nicht mehr durch körperlichen Einsatz und einer seiner Klassenkameraden hat die Lehrerin gefragt ob er sich neben Lukas setzen darf...Wahnsinn!!!!
In allen Schulnoten deutliche Verbesserung.
Die Lehrerin sagt, wenn er so bleibt ist alles super.

Wollt ich mal so erzählen, einfach mal positiv...!!

Liebe Grüsse xavalon

Antworten:

Das war doch mal ein schöner Termin!! Ich freue mich für euch! Und ich hoffe, dass es so bleibt.

Viele Grüße, columbia

von columbia - am 24.01.2006 13:29
Hallihallo !
Das ist echt super ! Ich freu mich für Euch und hoffe, daß ich sowas auch mal zu hören kriege ... ;-)
Liebe Grüße, Iris

von Yosemite - am 24.01.2006 19:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.