Englischunterricht

Startbeitrag von Hypie Mama am 27.01.2006 09:18

Hallo

Ich war gestern erfreulicherweise völlig von den Socken.

Ich hatte ein Gespräch mit dem Englischlehrer zwecks der Einstufung in der Förderstufe.

O Ton:

Ich erlebe ihren Sohn höchst konzentriert und voll bei der Sache.
Er lässt sich durch nichts was in der Klasse sonst stattfindet ablenken.

Er saugt die Sprache regelrecht auf wie ein Schwamm und kann jede noch so kleine Regel auch Wochen später noch sachrichtig wiedergeben.

Stelle ich eine Frage geht der Arm sofort hoch und er ist schon fast enttäuscht wenn er nicht drankommt.

In dem Stil ging es weiter.

Ich habe dem Lehrer erklärt das er zu der seltenen Spezies Lehrer gehört die in den Genuss einer guten und lesbaren Schrift von Sohni kommt.

Natürlich ist es sein absolutes Lieblingsfach.

Ich wollte es gerne berichten als kleiner Mutmacher an Alle , denn unserer hatte auch eine üble Grundschulzeit mit dem vollen Programm das Hypies sich und ihrer Umwelt bieten.


MfG
Barbara

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.