Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Angelika (TanteGela), Lilly., Sternchen*, sandraN

@Lilly.,Sternchen*,Filiti,Angelika,Dunstkreis

Startbeitrag von sandraN am 28.01.2006 18:56

Hallo Ihr,

vielen Dank für Eure lieben Postings!

Es hat mir sehr geholfen, dass wir nicht alleine mit diesem Problem sind obwohl ich weiß, das die meisten auch mitunter große Probleme haben . Aber es macht irgendwie Mut zum Durchhalten .

Wir waren ja nun am Freitag beim Direktor und waren auch der Meinung, dass das Gespräch ganz gut verlaufen ist.
Wir haben ihm mit Nachdruck geschildert wie das hier auch Nachmittags und im Schulbus abgeht und haben ihm gesagt das diese Gespräche mit den Schülern nicht wirklich helfen und nun endlich mal etwas richtiges geschehen muß da wir sonst unser Kind "zum Wohle des Kindes " von der Schule nehmen werden.

Die Kids mussten jedenfalls am Freitag noch alle Antreten und am Dienstag wird mit denen und der Polizei eine Gesprächsrunde stattfinden.

Hoffen wir mal auf Erfolg .


Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende
Bis bald Sandra

Antworten:

Re: @sandra


Hallo sandra!

Das ist doch schon ein kleiner Erfolg.**Schulterklopf**

Mach weiter so und bleib dran,dann klappt das.

Denk Dir für Euch 2?? schon mal eine Belohnung aus,die ihr Euch nach dem Polizeigespräch gönnt!
Habt es Euch verdient.
Und heute vielleicht noch ein schönes Entspannungsbad?

Schönes WE
wünscht Sternchen*
(die sich mit Euch freut)

von Sternchen* - am 28.01.2006 19:31
Mensch Sandra, super habt ihr das gemacht. Hoffentlich kapieren die das jetzt. Und Dein Kind wird mächtig stolz sein, da er sieht wie stark seine Eltern hinter ihm stehen.

Ich drücke euch die Daumen,und gönnt euch was.

Find ich super. Bei den Mädels ist das je schwieriger, da sie ja verbal mobben. Nicht nachweisbar....

Aber ihr habt genau das richtige gemacht. In die Offensive.

Wünsche euch ein schönes WE

Lilly

von Lilly. - am 28.01.2006 21:01
Hallo Sandra!

Dass Ihr Licht am Ende des Tunnels seht freut mich sehr für Euch.

Alles Gute,
Angelika (TanteGela)



von Angelika (TanteGela) - am 29.01.2006 16:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.