Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ela500, dariana, DianaK., Lilly.

Zeugnis....

Startbeitrag von Lilly. am 03.02.2006 13:52

Hallo,

bin total happy. Heute haben meine Kids Zeugnisse bekommen: Philipp hat einen Durchschnitt von 2,3!!!! In Mathe sogar eine 1,5!! Er hat sich vom letzten Jahr sogar verbessert. Hatte im Gefühl er wäre schlechter geworden...

Jetzt: Svenja hatte letztes Jahr einen Durchschnitt von 3,3 im gesamten, in Mathe,Deutsch, Englisch, Hus letztes Jahr eine 4,1.

Jetzt hat sie im gesamten eine 2,4 im Durchschnitt und in Mathe,Deutsch, Englisch, HUS auch eine 2,4!!!!!!!!!!!!!
In Mathe letztes Jahr eine 5+ heute eine 2+!!!!!!!
In Englisch hat sie eine 3 wobei sie im Test eine 1,5 geschrieben hat....?? nächste Woche ist Sprechtag..mal fragen woran es liegt...sie hat was gesagt sie hätte ein Gedicht nur zu hälfte gekonnt aber die Lehrerin hat gesagt sie müssen nur die Hälfte können haben alle kids gesagt....naja, mal fragen.



Na? was sagt ihr jetzt???

Antworten:

Liebe Lilly, sonnt euch in den tollen Noten. Ich freue mich für Euch. Liebe Grüße und das die restlichen Monate so toll weitergehen.

von DianaK. - am 03.02.2006 13:56
hallo lilly :-)

herzlichen glückwunsch :-)

bei uns sah es ähnlich aus

zu der englischnote...mündliche beteiligung nicht vergessen

meine hat die arbeiten 1, 1 , 2 geschrieben ...die test 5 x 1 , 2 x 3 ..zeugnisnote 2 , weil die mündliche beteiligung nicht so gut ist ( ads eben )

viele grüsse
dariana

von dariana - am 03.02.2006 14:28
Hallo Lilly,

super Noten und tolle verbesserung.
Dir und deinen Kinder herzlichen Glückwunsch und dass es so weitergeht.

Gruß Ela

von Ela500 - am 03.02.2006 16:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.