Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Friederike, columbia, xavalon1

das hat mich nachdenklich gemacht....

Startbeitrag von xavalon1 am 03.02.2006 19:03

hallo ihr lieben,

bin heute aus dem winterurlaub gekommen. eine woche schweden hat uns gut getan....
warum ich heute schreibe:
mein lukas sass in der küche am tisch und malte. richtig toll und ausdauernd, für mich ist das auch nach 4 monaten immer noch ein wunder, wie toll sich das alles entwickelt hat unter dem medikament....wir haben uns während er malte über irgendwas unterhalten und auf einmal sagt er zu mir :" weisst du mama, ich finde du bist viel netter geworden seitdem ich mich verändert habe"
erst mal hab ich ne gänsehaut bekommen, dann hab ich ihn gefragt wie er das denn meint."naja wir haben eine viel schönere beziehung zueinander" das sagt mir ein 8jähriger....

im ersten moment musste ich lächeln, im zweiten moment hab ich mich gefragt wie war ich denn davor.... als wie unverstanden muss er sich gefühlt haben, ging es ihm schlecht dabei? war ich vielleicht oft zu ungehalten, zu ungeduldig?
das hat mich schon sehr nachdenklich gemacht!
ansonsten läuft es bei uns weiterhin gut... wir sind absolut happy...

liebe grüsse xavalon

Antworten:

Liebe xavalon,

das ist doch ein schönes Kompliment, das dir dein Sohn gemacht hat!

Mach dir keine Vorwürfe, wie ungehalten und ungeduldig du früher warst (ich kenne das gut!) - es war auch wirklich nicht einfach. Rundherum waren nur glückliche Mütter, mit deren Kindern alles wie von selbst ging!

Wir Mütter sind auch nur Menschen!

Liebe Grüße, columbia

von columbia - am 03.02.2006 21:03
Hej Xavalon,
willkommen "daheim"... ich bin schon ziemlich neidisch, dass Ihr jetzt noch in Schweden wart...
Gut, dass sich bei Euch alles so gut anlässt! Und noch besser, dass auch Du mal ein Lob von Deinem Sohnemann bekommst.. freu Dich! Und wegen vorher mach Dir bitte keine Gedanken - Du bist ja auch nur ein Mensch und warst sicher nicht mit Absicht anders als jetzt...
Herzliche Grüße und hej då,
Friederike

von Friederike - am 06.02.2006 12:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.