@Karenina

Startbeitrag von Sternchen* am 09.02.2006 21:50

Hallo Karenina!

Also,unser Sohn wurde auf Ritalin eingestellt und kam damit gut klar,nur hat er sie immer vergessen in der Schule zu nehmen und das mit dem Tablettentimer war ihm irgendwann unangenehm.

Naja,dann haben wir es mit SR versucht,war nicht das wahre.
Dann mit Concerta alleine,wirkte auch nicht gut und machte ihn irgendwie hinterher aggressiver.
Dann als kombination,klappt auch nicht gut.

In der Kur ist er dann auf Kombi LA+Concerta eingestellt worden,daß geht so einigermaßen,aber er kann nicht richtig essen.Das ist jetzt noch so.

Als wir vor einiger zeit vergessen haben,ein Concertarezept zu bestellen,mußte ich ihm nur LA geben,daß war super.
Er bekam eine Morgens und 1nach dem Mittagesssen,so 14Uhr und er fragte,ob er nicht nur diese bekommen könnte,damit er auch wieder Mittagessen kann,tja,mußte ich erstmal mit Nein beantworten.

Jetzt,nach dem ich die Kostenzusage habe,werde ich mal schauen,ob es nicht möglich ist,also ich arbeite dran.

Hoffe,konnte Dir helfen.

MfG von Sternchen*

Antworten:

Hallo Sternchen,

was ist LA? Die Abkürzungen scheck ich einfach noch nicht.

Grüße

Filiti

von Filiti - am 10.02.2006 08:12
Danke!

Karin

von Karenina - am 12.02.2006 11:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.