Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lilly., FrankR, HeidiS, Siggi_O, ClaudiaW, Inge1, Gaby

Aus aktuellem Anlass

Startbeitrag von Gaby am 17.02.2006 13:20

werde ich mich aus diesem Forum zurück ziehen.


Bitte fragt nicht nach,ich werde nicht antworten.




Gaby

Antworten:

Liebe Gaby,

das finde ich sehr schade. Du gehörst schließlich auch hier zu den alten Hasen im Forum, die schon seit vielen Jahren mitschreiben.

Du wirst deine Gründe haben. Vor einer Weile habe ich mich auch mal ganz aus dem ADS-Dunstkreis zurückgezogen. Manchmal wird eben alles zuviel und man braucht eine Auszeit.

Schön, dass dein Sohn die Kurve gekriegt hat. Bei euch stehen also auch die Signale auf "Freie Fahrt." Es geht bergauf.

Lass es dir gutgehen und genieße den Erfolg, dass jetzt doch alles in Ordnung kommt und wenn du eines Tages nur mal vom sicheren Ast vorbeischauen willst, weißt du ja, wie es geht :-).

Liebe Grüße und alles Gute

Claudia



von ClaudiaW - am 17.02.2006 15:50
ich habe dir geschrieben,
kann mich ansonsten Claudia nur anschliessen.

Umarmung von
Inge

von Inge1 - am 17.02.2006 16:07
Hallo Gaby,

ich werde Deine Beiträge vermissen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Siggi

von Siggi_O - am 17.02.2006 17:21
Hallo Gaby,

ich wünsche dir alles Gute! Auch ich werde mich jetzt aus diesem Forum zurückziehen.


Gruß

HeidiS

von HeidiS - am 17.02.2006 23:46
???

von Lilly. - am 18.02.2006 08:44
Hallo Gaby,

schade, daß Du gehst. Auch für mich gehörtest Du zu denen, die das Forum jahrelang prägten und ihm Konstanz und ein solides Fundament gaben.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute für die Zukunft!!!

LG Frank



von FrankR - am 18.02.2006 09:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.