Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tanja aus Bayern, Dagmar D., Inge1, Konstance

Für Gaby...

Startbeitrag von Konstance am 20.02.2006 21:52

Liebe Gaby,

du bist nicht mehr im Forum? Ist das wirklich wahr?
Ich habe das ganze Forum durchstöbert, um einen ersichtlichen Grund zu finden; leider konnte ich nichts finden.

Da ich dich als seeeeeeeehr engagierte Mutter kennen gelernt habe, die mir seeeeeeeehr geholfen hat, bin ich nun total traurig, das ich keine Stellungnahmen oder Tipps von dir im Forum lesen kann. Leider weiß ich nicht "WARUM?" aber eins muss ich dir unbedingt noch sagen:



DU hast mir Mut gemacht;
DU hast mir gezeigt, das es sich lohnt für sein Kind zu kämpfen;
Du hast mir erklärt, wenn ich unwissend war;
DU hast immer das Neuste im WWW gefunden und es zur Verfügung gestellt;
DU hast mir dein Ohr geliehen;
DU hast mir dein Wissen geschenkt.

DANKE !!!

Ich werde dich vermissen.
Konstance

Antworten:

Danke, Konstance

das hast du ganz wunderbar formuliert,
super gemacht.

So empfindet auch
Inge

von Inge1 - am 20.02.2006 23:32
Hallo ihr beiden,

mir geht es genauso. Ich war am WE in Bad Boll und konnte deshalb erst im Nachhinein lesen, dass Gaby nicht mehr schreibt.

Ich würde gerne auch ihre Beiträge weiter lesen. Aber ich habe in den vielen Jahren des Forums schon so viele Mütter wieder gehen sehen, das aus den unterschiedlichsten Gründen. Natürlich ist es schade, aber es gehört dazu.

Wir haben oft Mütter, die nach einer langen Zeit wieder kommen, vielleicht ist Gaby auch irgendwann wieder dabei.

Liebe Gaby, ich wünsche dir alles Gute :-)



von Dagmar D. - am 21.02.2006 06:06
Jetzt habe ich mich so lange um einen Beitrag gedrückt, geht nicht mehr.

Ich möchte mich Konstanze anschließen. Du hat mir hier in meinen Anfängen so viel gegeben. Es ist schwer in Worte zu fassen. Darum einfach DANKE!!!

Übrigens bin ich auch eine von denen, die sich lange Zeit nicht melden. Und irgendwann taucht das Forum wieder in deinen Gedanken auf und du stellst fest, es ist, als ob du nach Hause kommst.

Und darum DANKE auch an alle anderen, die nicht fragen: wo warst du so lange, was willst du nun hier?

Liebe Gaby, vielleicht geht´s Dir irgendwann mal auch so.

Bis dahin

Liebe Grüße

die Tanja

von Tanja aus Bayern - am 21.02.2006 10:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.