Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
columbia, Monkele, Maikisch Daniela, Britta F.

Wenn ich euch nicht gefunden hätte!!

Startbeitrag von columbia am 28.02.2006 09:14

Ich möchte mich heute mal bei euch bedanken!

Wenn ich euch nicht gefunden hätte, wenn ihr mir nicht so viele Ratschläge gegeben hättet, wenn ich nicht so viel gelernt hätte durch's Mitlesen:

- Ich wäre nie darauf gekommen, Medikinet retard zu verlangen, mit dem mein Sohn jetzt prima klarkommt.

- Ich würde immer noch denken, ich wäre ganz allein mit meinen Sorgen.

- Ich würde immer noch verschiedene Kämpfe mit meinem Sohn führen - ums Einschlafen, ums Essen, um die Hausis, um viele andere Dinge.

- Ich könnte nicht so ruhig bleiben, wie ich das jetzt ganz oft schaffe.

Ihr habt mir Kraft gegeben und gezeigt, dass das alles bei einem ADHS-Kind normal ist. Ich lerne aus euren Erfahrungen und danke euch, dass ihr sie so offen mit uns anderen teilt!

Eine Frage noch: wie bekomme ich die Smileys in meine Posts??

Ganz liebe Grüße,
columbia

Antworten:

Hallo Columbia

Ist es nicht schön das es das

von Maikisch Daniela - am 28.02.2006 09:29
Oh ja,

ohne das Netz wäre ich längst verzweifelt und hätte ein Vermögen für Bücher ausgegeben.

Columbia

von columbia - am 28.02.2006 09:35
Hallo Columbia,

ich bin genauso froh wie Du. Ich schreibe hier seit Oktober 2004 und lese nahezu täglich mal kurz mit.

Das mit den smileys schaffe ich auch nie. Nur im Plauderforum und im Diskussionsforum, wenn oben in der Leiste welche angegeben sind. Da klappt es auch bei mir...

Bin froh, daß ich es inzwischen schaffe, allein ins Netz zu kommen. ;-)))

Lieben Gruß und schreib weiter so fleißig hier mit!

Britta F.

von Britta F. - am 28.02.2006 11:42
Hallo Columbia,

Du hast das wunderschön ausgedrückt, ich kann Dir nur zustimmen.

Zu den Smilies: Es gibt unter "cosgan.de" jede Menge davon. Dazu musst Du das Internet aber 2 x öffnen und dann einmal das Forum und einmal cosgan. Dann kannst Du von Cosgan aus die Smilies reinkopieren.

Mache ich aber auch nicht so oft, da es ganz schön zeitaufwändig ist, aber lustig :)

Wenn Du noch Fragen hast, versuche ich Dir gerne zu helfen. Habs selber auch von Hypa mehrmals erklärt bekommen :)

LG
Monkele

von Monkele - am 28.02.2006 12:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.