Endlich, Ruhe kehrt ein.....

Startbeitrag von Schlethi am 03.03.2006 17:07

Hallo Ihr Lieben,

seit dem ich mich hier in diesem Forum mal richtig ausgeheult habe, ist mein Sohn wie verwandelt.

Er hat seit ein paar Tagen ein richtig gute Phase. Ich genieße es und kommen endlich mal wieder zum Luft holen.

Vielleicht liegt es ab er auch daran, dass ich mich hier mit all meinen Gefühlen mal geoutet habe. Bis jetzt habe ich es immer mit mir alleine ausgemacht.

Da Sohni und ich durch die unsichtbare Nabelschnur weiter sehr verbunden sind, kann es auch sein, dass ich mit meinem "Outen" Druck aus unserer ach so engen, kampfanfälligen Beziehung genommen habe. Endlich mal Ruhe auf dem Schlachtfeld!

Mir ist allerdings bewußt das es irgendwann wieder los geht. Aber bis dahin......Wir leben halt in Phasen!

Schönes Wochenende für Euch Alle!
Schlethi

Sicherlich war es auch das schöne Gedicht was meine Sicht mal wieder verändert hat. Wir haben tatsächlich einen Iglo gebaut und waren beide hinterher glücklich das miteinander gemacht zu haben.

Antworten:

Hallo Schlethi !!

Ich schicke dir ein dickes Kraftpaket. Halte es fest,bis zur nächsten Phase,in der du es wieder brauchen kannst.

Bei uns ist im Moment auch wieder aufatmen angesagt.Man weiß ja nie, wie lange es anhält. Manchmal dauert es nur ganz kurze Zeit,aber die nutze ich voll aus.

LG

Birgit

von Tante Rosa - am 03.03.2006 18:28
Hallo Schlethi,

freut mich, daß es Dir wieder besser geht.

Habe das Gedicht vor einiger Zeit beim Stöbern im Internet auf einer anderen ADS-Seite gefunden (ohne Verfasser) - und seither hat es mich nicht mehr losgelassen. Drum habe ich es hier eingestellt und freue mich, daß ich auch mal was hier beitragen konnte.

Hab bei mir selber auch gemerkt, daß je ruhiger, freundlicher und ausgeglichener ICH bin, desto ausgeglichener ist Junior.

Nur leider klappt es eben nicht immer - drum müssen wir uns eben gegenseitig aufmuntern.

Ebenfalls ein schönes Wochenende!

LG

Irene

von stiermama - am 03.03.2006 18:31
Ich danke Euch für Euere Anteilnahme in guten, wie in schlechten Zeiten.

Gruß Lore

von Schlethi - am 04.03.2006 13:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.