Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Katzenbaer

@Andi M.

Startbeitrag von Katzenbaer am 03.03.2006 20:38

Hallo Andi,

sind heute schon wieder vom Urlaub zurück da wir sehr schlechtes Wetter hatten und beide Kinder krank waren.
Tochter hatte Magen-/Darm und Sohn Pseudo-Krupp der sich gewaschen hatte.

Sind aber doch dann 3 Tage Ski gefahren und haben vom guten Essen bestimmt 5 kg zugenommen (Pro Person, außer die Kids natürlich)!

Ich freue mich daß Du ein positives Gespräch mit dem Rektor hattest und hoffe daß es bei Euch besser wird.
Das mit dem coachen machen wir ja auch, wir haben auch einen Hausaufgabenplan und ein Hausaufgabenheft. Da hat zum Glück unsere KL drauf gedrängt daß alle das gleiche Heft haben.

Ich kontrolliere auch die Hausis, lege mit ihr zusammen fest, was wann gemacht wird, aber leider haben wir immer Streß.

Und das mit dem Wegschicken... geh mal duschen und Haare waschen oder ....geh ausziehen und Zähne putzen - das funktioniert überhaupt nicht. Ich muß auch immer dahinterstehen und sogar mit dem Kurzzeitwecker arbeiten.
Den benutzen wir auch für die Hausis.

Tja, dann werde ich mal abwarten ob wir uns bei der SHG kennenlernen.
Ich wünsche Euch ein schönes WE und einen guten Start nach den Ferien.

LG Sabine

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.