Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Britta F., fabianne, Veronika Ehrenberg, Sternchen*, Andrea U., Inge1

Nur mal so: DANKE an euch und für eure Reaktionen

Startbeitrag von Andrea U. am 09.03.2006 10:26

Ihr Lieben,
wenn es dieses Forum und damit euch nicht gäbe, würde ich mich sehr allein fühlen. Eltern von Nicht-ADS-lern Kinder können überhaupt nicht nachvollziehen, wie es uns geht, wie schwer manche Situationen sind, wieviel Probleme auftauchen. Es ist unglaublich tröstend zu lesen, daß man nicht allein ist, daß sich Dinge, an denen man schier zu verzweifeln glaubt, auch bei euch abspielen. So kann man einander einerseits trösten und erfährt auch viele Tips und Hilfe. Dafür möchte ich nur mal zwischendurch ein großes DANKE sagen. Liebe Grüße Andrea

Antworten:

Hallo Andrea,
das hast du Klasse ausgedrückt, genau so ist es.

Gruß von
Nordlicht Inge,
die auch schon viel Hilfe aus dem Forum bekommen hat.

von Inge1 - am 09.03.2006 11:02
...die auch schon viel Hilfe aus dem Forum bekommen hat...

...und die auch mindestens schon ebenso viel Hilfe gegeben hat, liebe Inge...

Aber mir geht es genauso und daher finde ich es klasse, wenn man mal einfach so "danke" sagt!

Lieben Gruß und auch danke von mir!

Britta F.

von Britta F. - am 09.03.2006 11:50
Huhu....

...da kann ich mich nur anschließen!:O))

Wenn es dieses Forum mit den lieben Helferlein und Trostspender nicht gegeben hätte,wäre ich sicher mit einigem auf der Strecke geblieben oder aufgegeben.

In dem Sinne auch danke!

Gruß Sternchen*

von Sternchen* - am 09.03.2006 14:25
...und auch Dir, liebes zweites Nordlicht (oder Nordsternchen!) einmal ein dickes Danke, denn auch von Dir kamen auch schon viele Ratschläge, die ich für mich gut verwenden konnte.

Lieben Gruß,

Britta F.

von Britta F. - am 09.03.2006 17:04


Ich denke es ist einfach ein ganz tolles Gefühl.....

einander helfen zu können...... sei es, einfach nur zu zuhören,
Ratschläge zu geben, miteinander zu leiden und sich miteinander zu freuen, aussichtslose Dinge miteinander zu lösen, oder die Freude an kleinen Fortschritten miteinander zu teilen.

Einfach nur füreinander da zu sein.....

Und gerade wir "älteren Hasen" hier im Forum, wissen was wir schon alles miteinander erzielt haben und das wir heute nicht da wären, wo wir durch dieses Forum sind...... Oder ?!?!?!


Also....... weiter so, es soll sich jeder wohl fühlen hier.


Dieses ist .....denke ich..... unser aller Wunsch.


Einen schönen Abend noch euch Allen von

Vero



von Veronika Ehrenberg - am 09.03.2006 17:25
Hallo Veronika und alle anderen!

Ja, ich bin seit ca. 2 Monaten hier dabei und ICH FÜHLE MICH WOHL HIER!!!!

Da es in unserer Kleinstadt leider keine Elterngruppe gibt, gibt mir dieses Forum hier unheimlich viel Kraft!!

Ich bin schon ganz kribbelig, wenn ich 2-3 Tage nicht reinschaue....

DANKE ALLEN hier!!!



von fabianne - am 09.03.2006 19:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.