Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
columbia, Yosemite

@columbia zum zweiten ;-)

Startbeitrag von Yosemite am 14.03.2006 20:16

Hi Columbia,

ich bin momentan ziemlich gestreßt und kann nur kurz antworten. Am Wochenende melde ich mich noch mal ausführlich.

Ich wollte dir nur kurz sagen daß unsere Asperger-Diagnose nicht stationär gemacht wurde sondern gleichzeitg mit der ADS-diagnostik.

Ich wurde ein so junges Kind auch nicht nur auf Verdacht in Stationäre Behandlung geben.

Im übrigen hat Robin auch ganz andere Symptome als dein Sohn. Das kann sehr unterschiedlich sein.

Also, wie versprochen - ich melde mich noch mal. Jetzt wartet meine chaotische Küche auf mich :-(

Liebe Grüße, Iris

Antworten:

Danke, Iris!

Ich habe mich ja auch spontan dagegen entschieden, ihn in die stationäre Diagnostik zu geben. Ich weiß genau, dass es nicht gut für ihn wäre. Ich weiß auch nicht, was das soll - vor allem zeigt er doch dort ein völlig anderes Verhalten als in der Sicherheit, dass seine Mutter vor der Tür wartet und ihn wieder mit nach Hause nimmt.

Welche Symptome hat denn dein Sohn, die du als typisch Asperger bezeichnen würdest?

Viele Grüße,
columbia

von columbia - am 14.03.2006 22:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.